Sonntag, 11. Januar 2009

Geschenk(e)...

Noch mehr Geschenke. :-) 
Kurz nach der schönen Kette meiner Oma bekam ich zu meiner verblüffung noch mehr Geschenke. Nämlich einen flauschigen Fellschal in wollweiß, bzw. beige ("Damit dir nicht immer so kalt ist, Kind...") und eine kleine Clutch mit Nieten. 

Der Fellschal ist zu 100% unecht und hält zu meiner Überraschung wirklich gut warm.

Was ich von der Tasche, bzw. dem Täschchen halten soll, weiß ich noch nicht so genau. 
Zum abends weggehen ist sie bestimmt ganz cool, nur sind so kleine Täschchen eigentlich weniger mein Stil und ich fürchte mich auch vor Platzproblemen. 
(Ich habe immer alles Mögliche in meiner Tasche, denn wer weiß wann man`s mal brauchen kann. Deswegen denke ich, könnte unsere Freundschaft etwas schwierig werden.)
Naja, mal sehen... 


Kommentare:

Cathy Voyage hat gesagt…

Gib der hübschen Tasche eine Chance!

Christina hat gesagt…

Ich finde sie auch sehr süß:)

Siska hat gesagt…

ich finds hübsch :)