Donnerstag, 8. Januar 2009

Geschenk von Oma

Meine liebe Oma hat mir vor einigen Tagen eine Halskette mit Anhänger überlassen, die sie früher sehr oft getragen hat.

Die Kette ist aus Silber, der Anhänger ist eine kleine Uhr mit Blume auf der Rückseite. 
Die Uhr ist über 25 Jahre alt und ich habe sie als kleines Mädchen immer bewundert und bei jeder Gelegenheit, an der sie Oma nicht um den Hals trug, geklaut und getragen. 
Damals ging mir die Kette bis über den Bauchnabel. ;-) 

Heute passt sie genau. Ich freue mich und sage von Herzen "Danke"!  



(Es gab noch zwei weitere Geschenke. Dazu demnächst mehr.) :-) 

Kommentare:

Jenney hat gesagt…

Oh man so Schmuck mit einer Geschite ist doch wohl der beste!!
Und erst recht wenns noch sooo wunderhübsch aussieht wie bei dir!!

Cathy Voyage hat gesagt…

Wow, da hast du ja echt Glück, dass du so eine Oma hast, die solche Schmuckstücke besitzt!

♥ caro. hat gesagt…

tolle ketten! Ich habe eine Finepix von Fujifilm! ;)
Dir auch ein schönes Wochenende! ;-*

Nana hat gesagt…

ich beneide dich, die ist wirklich wunderschön!
omas haben immer so tolle sachen :)

Telishah hat gesagt…

BOAH wie schööön!!
Ich will auch eine Oma mit so tollen Ketten!!*.*
lG :-*

Fina hat gesagt…

OMG ich bin verliebt! Wundervolle Kette! Nach so etwas such eich schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Wundervolles Geschenk!