Mittwoch, 12. November 2008

Video der Woche

Nach einem anstrengenden Tag gibt es doch nichts schöneres als ein entspannendes "Face-Workout" mit der zauberhaften Greer Childers
Es wirkt sicher entspannend und man kommt sich gaaaarnicht blöd vor.
Man beachte diesen wirklich sau-coolen Body...hach
Einfach herrlich!

video

Da ich ein "Fan" des Workout`s bin, habe ich natürlich fleißig mitgemacht, und das ganze festgehalten. Die Grimasse hat schon wunderbar geklappt, das übe ich schließlich oft genug. Dieses "Fauch-Geräusch" klappt allerdings noch garnicht. 
Und zwischendrin war`s sehr schwer, ernst zu bleiben... 

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

hihi, lustige bilder :)

ich verlinke auch andere blogs sehr gerne, also werd ich dich auch mit aufnehmen :)

Steffi hat gesagt…

lol- grimassen schneiden kannst du gut:-) wie immer toller blog! wie gefällt dir die cd?

liebe grüße steffi

Anonym hat gesagt…

Bin beim surfen auf deinen Super Blog gestoßen und lese seit einer weile mit. Das neue Profilbild ist toll, aber darauf siehst du trauriger aus als du in den Texten wirkst!
lg und weiterso

Jules hat gesagt…

Vielen Dank! :-) Freut mich...Das Profilbild, ja... Ich mag`s irgendwie... Wirkt zwar etwas traurig und nachdenklich, aber auch herbstlich... Von daher passts. Aber du hast recht: Traurig bin ich eigentlich weniger. Nachdenklich schon eher. ;-)
Danke fürs lesen. Liebe Grüße + schonmal schönes Wochenende.

Anouk the Lionmane hat gesagt…

haha. neulich habe ichd as video schon auf panda fuck gesehen. die grau macht mir angst. aber deine fotos sind wirklich lustig.

*LIONMANE