Sonntag, 9. November 2008

leicht irre Gedanken

In den letzten zwei Tagen habe ich sehr viel gelernt, was eigentlich total unüblich für mich ist. Normalerweiße bekomme ich spätestens nach einer Stunde lernen den totalen Koller. 
Diesemal musste es aber sein und ich habe ganz gut durchgehalten.

Irgendwann letzte Nacht nach einigen Stunden lernen kam mir dann der Gedanke, dass Bücher im Streit ja oft als Waffe gebraucht werden. (Zumindest sieht man das immer in Filmen, wie die Ehefrau ein Buch nach ihrem Mann wirft, und dieser k.o. zu Boden sinkt...hach! Ich mag solche Szenen!!!) 
Gestern Nacht habe ich angefangen, darüber nachzudenken, ob es wohl schmerzhafter ist, von einem gebundenen Buch oder von einem Taschenbuch getroffen zu werden...
(Keine Angst, ausprobiert habe ich es nicht.) 
Als ich so darüber nachdachte, habe ich plötzlich Angst vor mir selbst bekommen und befürchtet, dass ich vom lernen langsam aber sicher leicht irre werde... 
Also bin ich lieber früher als geplant ins Bett gegangen.  

Für heute habe ich mir dann vorgenommen, nicht so viel zu lernen, sondern eher zu chilln. :-D

Liebe Grüße + schönen Abend. 

Ach ja: Ich denke, das gebundene Buch dürfte etwas schmerzhafter sein. ;-) 

Kommentare:

dennis hat gesagt…

du hast wieder mal ideen... haha. ;-)
ja, ist schon etwas komisch, aber irre ist was anderes, glaub ich... i
ich mag solche k.o.-szenen nicht besonders, aber dass dir das spaß macht, glaub ich gleich!
chill schön!

Siska hat gesagt…

schöne bilder!

Yvonne hat gesagt…

Hahah. Wie lustig xD
Denke auch das es mit einem gebundenen Buch mehr weh tut.
Ich wohne seit ich 9 bin in Norwegen, also seit 5 Jahren :-)
Ich denke das ich ein schwarzes, oder weisses Kleid anziehen werde, aber eine Tracht? Nein, Danke!
Ich finde sowas uberhaupt nicht schön, aber das komt bestimmt daher das wir in Deutschland ja auch keine Tracht haben, die wir an Feier-Tagen anziehen :)

Anonym hat gesagt…

hihi, du hast ja witzige gedanken... woher kenn ich das nur? hab als auch strange gedanken...naja... ist alles im normalen rahmen bei uns, keine sorge. :-)
und: dein neues profilbild ist superschön!
glg,
jo

Michl hat gesagt…

ganz klar das gebundene. Wenn du zweifelst kann ich dir ja gern mal zwei an die Birne werfen beim nächsten Mal. Ich helf ja, wo ich kann :)

Jules hat gesagt…

Au ja, das machen wir! Aber wir machens auf die traditionelle, altbewährte Art:
Frau wirft, Mann kriegt ab... okay? ;-) Gruß

Anonym hat gesagt…

liegt vllt am redbull :D:D

Jenney hat gesagt…

Oohh das Bild mit dem Herzchen auf der Sohle ist ja mal total süß :D
Haha solche Gedanken sind voll in Ordnung, ich hab die krassesten Gedanken immer beim Zähneputzen :D