Freitag, 14. November 2008



"Der Herbst ist die Vorrausetzung für den Frühling." 

Dieser Spruch stammt von einem klugen Mann. 
Und er hat recht, in jeglicher Hinsicht.
("Klar hatte er recht, er war ja auch klug..." meine Schwester, 9 Jahre. Ähhmm jaaa..... )

Noch finde ich den Herbst garnicht so schlimm wie sonst immer.
Vielleicht mag ich ihn ja sogar irgendwann mal. 
Er ist auf jeden Fall schön bunt und temperamentvoll.

Aber Frühling und vorallem Sommer ist doch trotzdem am besten. 
Finde ich zumindest. 

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Ich mag den Herbst.. ist meine Lieblings Jahreszeit :)

Caro hat gesagt…

Ich mag den Herbst nicht so arg. Es gibt zwar schöne bunte Blätter. Aber dafür ist es kalt, stürmisch, und nass. Im Herbst hab ich meist schlechte Laune, Frühling ist ganz klar besser! Das Bild ist hübsch.
Gruß Caro.

L hat gesagt…

wer hat denn das schöne Bild gemacht?

Jules hat gesagt…

Das Bild hat mein Bruder vor drei Wochen von mir gemacht, nachdem der Selbstauslöser, mit dem ich`s eigentlich machen wollte total versagt hat. ;-) Finde es auch ganz cool.