Freitag, 14. November 2008

SMS

Wenn das Briefchen auf meinem Handydisplay blinkt, freue ich mich eigentlich. 
Ich gehöre zu den Menschen, die gerne SMS bekommen und ab und zu (:-D) auch welche verschicken. 
Was ich dagegen furchtbar finde, sind Menschen, die immer und bei allem was sie tun auf`s Handy schauen müssen. Das nervt und ist unhöflich! (Wollt ich hier nur mal sagen.) 

Heute Mittag bekam ich eine SMS. Ich hab mich darüber gefreut. Bis ich sie geöffnet habe. 
Die Nummer war mir unbekannt, der Text war mir leicht suspekt. 
Wortlaut war: 

Hi
habe jetzt noch eine Stunde Schießtraining 
und komm dann heim
Freue mich aufs Wochenende!  
:-) X.

Aaaahh! Schock. 
Da hat sich wohl jemand total vertippt. 
Ich kenne niemand, der Schießtraining hat und wenn doch will ich es lieber garnicht wissen. 

Ich freue mich auch auf`s Wochenende...  

Kommentare:

dennis hat gesagt…

Ja klasse! Hast du zurück geschrieben? Schönes WE, dennis.

Jules hat gesagt…

Hi Dennis. Nein, hab nicht geantwortet. Habs mir zwar überlegt, aber es war so schon komisch genug...
Dir auch ein schönes Wochenende. :-)