Sonntag, 16. November 2008

Dates...

Dieses Wochenende war ziemlich chillig. 
Ich traf nach langer Zeit mal wieder alte Bekannte. 

Da ich etwas Zeit hatte, habe ich mit meiner Schwester die "Helden meiner Kindheit" besucht. Es war sehr lustig und schön. 
Lange ist`s her. 
Zum Teil über fünfzehn Jahre. 
Damals dachte man noch nicht an  Pokemon, Winx oder ähnliches. Ich will nicht sagen, dass früher alles besser war. Aber es war alles irgendwie noch etwas "einfacher" und nicht ganz so abgedreht. 

Pippi Langstrumpf, Pumuckl und Friends waren früher das Größte für mich. 
Aber ich geb`s zu: Auch heute, mag ich sie noch richtig gern. :-)    
 

Kommentare:

ApolloniaFashion hat gesagt…

I LOVE Pumuckl....wie ich früher immer die Höhrkasetten gehört habe...hahaha,zu geil:)

Anouk the Lionmane hat gesagt…

pippi langstrumpf meine ewige heldin.

*LIONMANE