Mittwoch, 26. November 2008

New York

Wusstest Du, dass amerikanische Moskitos auch bei Minusgraden einen stundenlangen Flug im Koffer überleben, dass sie grün sind, und durchaus englisch sprechen, bzw. summen

Dies durften ein paar Mitglieder unserer Familie heute Abend feststellen, als ein ebensolcher Moskito fröhlich summend unseren Kühlschrank verließ.

Er wurde wohl unabsichtlich zusammen mit einigen Kilo Peanutbutter, M&M`s, Kaffee und Marshmallow Chocolate von meinem Vater direkt aus New York importiert. 
Ein "I love NY-shirt" für mich, ein "FDNY-shirt" für meinen Bruder und so einiges mehr durfte auch noch mit. 

Schöööön! Vielen Dank! :-) 


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

cool.:) schöne fotos :)

caro hat gesagt…

schönes shirt! schaut gut aus! grüße an den moskito.
;-D

ApolloniaFashion hat gesagt…

lecker!!

Anouk the Lionmane hat gesagt…

jaja, diese kleinen tiercgen sind zäh.
das i love ny shirt ist aber hübsch, mal was anderes. nicht ganz so wie die typische variante.

*LIONMANE

Jenney hat gesagt…

Heeyy Süßeeee!!
Dein Shirt ist hamma, hammageil, megahammageil!!
Wenn ich das sage, heißt das schon was :p