Samstag, 8. November 2008

Nachtmensch!?

Noch schnell einen Nächtlichen (oder Frühmorgendlichen?) Gruß. 

Ich glaube, ich bin ein Nachtmensch. (Falls es so etwas überhaupt gibt.)
Ich bleibe gerne laaaaange wach und kann komischerweise auch Nachts am besten lernen. (Klingt irre, ich weiß.) 
Da ich aber ganz normal Tagsüber arbeite, ist es mit dem langen wachbleiben unter der Woche eher schlecht.
Studenten können sich das schon mal erlauben, aber ich bin "nur" Azubi

Es ist jetzt kurz nach drei Uhr, und ich bin noch wach. 
Ich habe gerade ein paar Stunden lernen hinter mir, da dies von der Schule aus leider mal wieder nötig war, und sicher auch irgendwie sinnvoll ist. 
Dank Kaffee, Red Bull und etwas Schokolade war ich auch die ganze Zeit recht fit. 

So langsam brummt mir der Kopf, die Katzen vor meinem Fenster haben zu kämpfen aufgehört und die ersten Leute stehen demnächst schon wieder auf. 
Deswegen gehe ich so langsam aber sicher auch schlafen. 

Schönes Wochenende! :-)   

Kommentare:

Siska hat gesagt…

ich bin auch ein nachtmensch :D

Anouk the Lionmane hat gesagt…

das zweite foto ost hübsch...
"MEIN LEBEN, MEIN ALLTAG, MEINE GEDANKEN, MEIN BLOG." das erinnert mich TOTAL an das lied "mein block" von sido ;)

*LIONMANE

Anouk the Lionmane hat gesagt…

nicht ost sondern ist!

Jules hat gesagt…

Hey Anouk. :-) Welch Ehre, dich hier zu sehen. Wow! :-O Freut mich sehr! Ja, ich geb`s zu, hab mir da bisschen was von Sido abgeschaut. :-) Fands lustig + passend, weil ich eben nicht nur über Mode oder Musik schreibe, sondern über alles zusammen.

@ Siska Hey! Das ist ja schön, dann bin ich nicht ganz alleine... :-)

Liebe Grüße!

Chimadan de la Jenney hat gesagt…

Heeeey :D
Wow ich bin genauso nachtaktiv wie du!!
Das schlimme ist, dass ich mich nachts immer so alleine fühle, ich denk dann immer : ich bin der einzige Mensch auf dem Planeten der grad nicht schläft!
Jetzt weiß ich, dass ich nich allein bin, denn Jules pennt auch nicht :D
DANKE!!