Mittwoch, 24. September 2008

Verschönerungen...

Heute habe ich in der City diese Ohrringe entdeckt, und konnte nicht einfach so dran vorbei gehen.
Sind die nicht toll?
Eigentlich stehe ich nicht so auf Tier-Schmuck-Zeug, aber die finde ich echt klasse!

Und auch für meine Arbeit bei einem Kinderarzt könnte solcher Schmuck nützlich sein.
Mal sehen...



Gestern war ich mal wieder etwas kreativ. Ich habe meinen Berufsschulordner verschönert. Dazu habe ich in mit allerlei Bildern und Modestrecken außen und innen beklebt.

Wenn wir schon größtenteils langweilige Lehrer haben, habe ich wenigstens was zum gucken. ;-)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:) ich find die Ohrringe auch toll ;) besser als Frösche ... ;)

grüßle

Anonym hat gesagt…

Ach wie cool!! Die Ohrringe kommen bei den Kindern bestimmt gut an.
Und das Ordner bekleben ist auch einfach ne tolle Sache! Hab ich früher auch ab und an gemacht...

Grüßle aus noch MA!