Mittwoch, 30. Juli 2008

Es ist heiß.


Heute sind es 33 Grad, (gefühlte 180) und ich träume von Insel, mit tollem Meer drumrum, Cocktails und vielen Eiswürfeln.


Die Luft steht, die Fliegen irgendwie auch. Und so kommt es, dass ich heute ausnahmsweise mal gegen die Fliegen laufe. Sonst fliegen sie immer gegen mich.
Alles draußen ist starr und wartet auf das Gewitter, das heute Abend oder spätestens Morgen bei uns eintreffen und ziemlich für trubble sorgen soll.
Seit heute Mittag ist der Lavendel vor meinem Fenster total verbrannt, also quasi völlig hinüber und meine neue Sonnenblume lässt auch sämtliche Blätter hängen...
Mein Schokoladenvorrat habe ich gestern aus lauter Angst in den Gefrierschrank gelegt, und natürlich... vergessen. Jetzt ist das Zeug so hart, dass mir fast die Zähne abbrechen. (Ich sollte besser gleich einen Termin bei meinem Zahnarzt machen, zur Anfertigung meiner Dritten...)

Ich hoffe, das Gewitter kommt erst morgen, oder in drei Stunden.
Will nämlich noch schnell ins Freibad hüpfen und ein paar Bahnen ziehen.


Keine Kommentare: