Donnerstag, 31. Juli 2008

Dinge, die nerven.

Es gibt massenhaft Dinge, die nerven. Einfach so. Es muss ja nicht mal was schlimmes sein. Das Bellen eines Hundes, das Wetter, das Schreien eines Kindes, der Chef, usw.

Wenn Du mal ein paar Sekunden darüber nachdenkst, fallen Dir bestimmt ziemlich schnell ziemlich viele Sachen ein, die Dich nerven. Und das ist okay!

Meist ist es so:
Männer sind von Frauen genervt und Frauen wiederum von Männern.
Zwischen Frauen und Männern herrscht schon immer eine Art Hass-Liebe.
Ist ja auch klar! Wir sind einfach in vielen Punkten zu unterschiedlich. Wir Frauen wollen, dass die Männer von selbst drauf kommen, wenn sie uns was "gemacht" haben, und die Männer wollen, dass wir einfach ganz cool ansprechen, wenn uns was stört, denn "direkter ist besser".
Das sehe ich auch so.

Aber wenn wir uns alle super verstehen würden, wäre das 1. ziemlich langweilig, und 2. gäbe es dieses tolle, witzige Beziehungsblog nicht.
Und das wäre sehr schade!

(Ja, wir Frauen bekleckern uns auf diesem Blog nicht gerade mit Ruhm, und ich gebe zu, ich schüttle oft während des lesens so heftig den Kopf, dass ich regelmäßig Kopfweh bekomme. Aber: Ich find`s trotzdem toll, und vieles stimmt auch irgendwie...) ;-)

Keine Kommentare: