Sonntag, 13. April 2008

Neue Freundin




Seit gestern habe ich eine neue "Freundin". Ich traf sie beim einkaufen im Supermarkt. Wir verstanden uns auf Anhieb super, haben gleich festgestellt, dass wir die gleiche Wellenlänge haben und die gleichen Sachen gut finden.
Ich hab sie einfach ganz spontan gefragt, ob sie noch mit zu mir kommen will, zur Unterhaltung und so. (Naja, was Frauen eben so machen.)
Sie hat dankbar gelächelt und genickt, und so habe ich sie mitgenommen. Jetzt liegt sie hier rum, und ich bin absolut begeistert von ihr!

Meine neue "Freundin" heißt Monica Cruz. Sie ist die Schwester, der Schauspielerin Penelope Cruz. Monica hat für Mango eine Kollektion designt, mit total coolen, schicken und auch bezahlbaren Kleider. Sehr farbenfroh und teilweise Hippie-mäßig, genau richtig für den Sommer.
Als ich das Mango-Magazin mit Monica und Penelope drin, gestern im Laden sah, musste ich es einfach mitnehmen. ;-)

Keine Kommentare: