Mittwoch, 9. April 2008

Schultag

So, nach sechs Stunden Unterricht ist der Schultag für heute um.
Und wie so oft, nach so einem Schultag, stelle ich mir die Frage:
Was habe ich heute gelernt?
Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich heute jede Menge gelernt:
Wie man Sterne und Blumen am besten zeichnet, die neusten Witze, die besten und angesagtesten Frisuren, aber sonst... naja, nicht viel.
Und sowas finde ich echt schade!
Ich gehe eigentlich ziemlich gerne und auch motiviert in die Schule. Aber wenn die Lehrer garnicht motiviert sind, und selbst nicht genau wissen, was sie uns beibringen sollen, tut mir das echt leid!

Ich habe auch absolut nichts gegen Spaß und mal ne Schulstunde lang nix tun! Aber gut fünf Stunden nichts tun ist zu viel, finde ich.
Deswegen werde ich jetzt in mein Zimmer gehen, und das tun, was ich schon den ganzen langweiligen Tag lang tun will: Einfach nur noch schlafen!


Keine Kommentare: