Sonntag, 6. Januar 2013

auf ein Neues...

Ein frohes, glückliches und einmaliges neues Jahr wünsche 
ich Dir mit vielen tollen Erlebnissen und neuen Erfahrungen! 
Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und bist gut im 
Jahr 2013 "gelandet"???
 Ich hatte ein tolles Silvester mit Freunden, leckerem 
Essen, guten Gesprächen, Musik und Tanz.  
 Meine Urlaub ist zu Ende, die Weihnachtsdeko ist längst 
wieder im Schrank verstaut und sämtliche Weihnachtsgeschenke 
sind schon garnicht mehr so neu und interessant...

Mitte Dezember habe ich ein Geschenk bekommen, das bei mir 
mit Sicherheit das ganze Jahr 2013 interessant und aktuell 
sein wird! Nämlich den Taschenkalender von herz-rasen.com 
Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn 2012 hatte ich 
nur den Kalender in meinem Handy und den habe ich nur 
sehr selten benutzt... 
Der "herz-rasen"-Kalender ist sehr liebevoll mit Bildern, 
Texten und Postkarten zum verschicken gestaltet und ein 
absoluter Hingucker! Ich bin begeistert, mal anschauen 
lohnt sich! (klick!) :)
Ich koche und backe gerne aber ich finde, ab und zu muss/
darf's auch mal bissl fast food sein! Und wenn, dann 
richtig! ;) Vor zwei Tagen war's mal wieder so weit...
Lecker war's! Jetzt reicht's aber auch wieder für 
ein paar Monate.

Bis bald, beste Grüße und guten Start in die neue Woche! :)

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Schön, dass du den Jahreswechsel gut hinter dich gebracht hast! Und der Kalender ist ja wirklich toll!

-Kati

Pichu hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Die Weihnachtszeit mit meiner Familie hat mir richtig gut getan :)

christian hat gesagt…

Happy New Year to you 2!
xo



christian



My Dutch Fashion Style



www.mydutchfashionstyle.com

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

:-D oh wie Recht du hast.
Mit den Geschenken geht das manchmal wirklich schnell.
Dir auch noch ein frohes neues Jahr.
Hört sich wirklich nach nem sehr guten silvester an und einer guten Mischung aus dem was man an so einem Abend brauch :)
Der Kalender sieht echt sehr süße aus!
Auch was das Fast Food angeht muss ich dir vollkommen zustimmen. ab und zu muss es sein und schmeckt dann auch sau gut, aber ich brauchs auch nicht allzu oft.

Vielen Dank auch noch, das freut mich wirklich immer sehr :)

LiaMia hat gesagt…

soooo! ivelen dank für dienen kommentar!! tut mir leid,dass die antwort jetzt ein bisschen auf sich hat warten lassen.

mir geht es ganz gut, die uni stresst mich sehr und ich freue mich eifnach nur noch auf juli, wenn endlich die anstrengendsten semester vorbei sind!
wie siehts bei dir aus?
weihnachtsfeiertage gut überstanden?

bei mir gehts grad schon wieder los. 3 klausuren in den nächsten 3 wochen..
das macht freude!!

<3 lisa

Celina hat gesagt…

Kenne ich gut! Manchmal muss es einfach ein Burger sein. Fürs shclechte Gewissen ;P

Judy hat gesagt…

liebe jules wie gehts dir? steht pforzheim noch? :-) sag mal warst du eigentlich schon in dem koolkatkustomladen? wenn ja wie ist er denn so? lg