Sonntag, 30. Dezember 2012

irgendwo dazwischen

Die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester ist meist 
ruhig. Viel Famile, gutes Essen, Unternehmungen 
mit Freunden, Zeit haben, lange schlafen... 
Ausruhen!
Chillige Kleider tragen und sich wohl fühlen.
Ich mag Hosen im Baggy-Style!
Es sich auch "äußerlich" gut gehen lassen! :)
Ich mag die "Limited-Winter-Editions" von Balea total!
Letztes Jahr war die Duftrichtung Vanille u. Zimt, 
dieses Jahr ist's Weiße Schokolade und Honig. Riecht 
sehr gut, aber nicht zu aufdringlich!

Wie hast Du die Tage zwischen Weihnachten und Silvester verbracht?

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, eine tolle Party und ein gutes, glückliches und
erfolgreiches Jahr 2013!

Bis bald, beste Grüße! :)

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Naja ich kann die Tage nicht so genießen wie ich will, wegen der Diplomarbeit.Keine 20 Tage mehr und ich stehe voll unter Strom.
Wünsche dir einen guten Rutsch.
Lg
Chrissi

F. hat gesagt…

Ich wünsche dir ein wunderschönes, glückliches, aufregendes neues Jahr, meine Liebe!

Liebste Grüße!

Katta hat gesagt…

Hauptsächlich mit gemütlichen Dingen <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Nina hat gesagt…

Weihnachten und auch die letzten Tage waren sehr ruhig und gemütlich, und Silvester wird es auch, da mir gar nicht groß nach feiern zumute ist.
Das erste Bild ist total süß! <3
Und demnächst sollte ich bei dm mal nach den Limited Editions schauen. Weiße Schokolade und Honig klingen ja zu gut.
Liebe Jules, ich wünsche dir morgen einen tollen Abend und ein gesundes, neues Jahr! :)
Ganz liebe Grüße

Alexandra hat gesagt…

Hallööööchen :)

Normal würde ich BTN schon schaffen, allerdings muss ich genau um die Uhrzeit immer mit meinem Mops raus, aber das macht gar nix denn ich schau's mir dann immer einen Tag später online nochmal an :). Das 'gesehen' bin ich immer zu faul zu ändern, da ich meistens eh nicht viel fernsehen schaue und wenn, dann penn ich sowieso nach ner halben Stunde gleich ein -lach-. Also wenn ich mal was schaue dann meistens eben BTN, jetzt ab 07. Januar werd ich's mal noch mit Köln 50667 versuchen (das kann ich wenigstens komplett sehen ohne mit dem Hund rauszumüssen -lach-) :D. Für heute Abend ist ein bisschen 'feiern' mit meinem Bruder und seiner Freundin angesagt. Wir gehen ganz gemütlich in unsere Stammkneipe und lassen dort das Jahr 2012 ausklingen :). Und was ist bei dir so geplant ?

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und wir schreiben uns wieder im neuen Jahr :*

Kati hat gesagt…

Nee, Silvester sind wir leider auch noch nicht zu zweit, Aidan kommt erst am 5. Januar wieder! Aber ein paar Freunde kommen vorbei, das wird schon gut.
Wünsche dir eine tolle Feier heute!

-Kati

Nina hat gesagt…

Oh je, das glaube ich, dass das ein Schock war Oo
Kleine Katzen können ganz schön unberechenbar sein. Zum Glück ist Carlo nichts Schlimmes passiert.
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!
Ganz liebe Grüße

Yvie hat gesagt…

Hey,

bei mir waren die ganzen Feiertage ziemlich ruhig und relaxt. Sowas brauche ich einfach auch mal ab und an. :) Ich hoffe, du bist auch gut ins neue Jahr gekommen? Und dein Katerchen war nicht zu verstört als die ersten Raketen geknallt haben. ;)

Die Balea Limited Editions sind immer schön und meistens landet dann auch mindestens eine Flasche in meinem Korb, auch wenn der Schrank zu Hause schon mit Duschgel etc überläuft. Das ist der Fluch der Frauen schätze ich: :D

Wünsche dir einen wunderschönen Start ins neue Jahr!

Liebste Grüße
Yvie

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Huhuuu :)
Also erstmal ein tolles neues Jahr dir! Dann vielen Dank für deinen lieben Kommentar und erstmal sorry, dass es so lange gedauert hat!
Ich hoffe du hast Weihnachten und Silvester schön gefeiert!
Die Jeans da oben auf dem Bild sehen seeehr geil aus!
Such schon lang so welche die unten wieder enger werden und habs damals beim Bershka Sale verpasst :(

Judy hat gesagt…

wünsche dir ein gutes neues jahr :) das bild mit kater carlo ist ja süß :)

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Ach fuck :D Ich schau eigentlich immer bei New Yorker rein, grad weil sie immer mal das ein oder andre coole Teil haben, aber die hab ich verpasst :( Zu schade.
Das Ramones Kleid gibts ganz neu, also solltest du zu 120% noch online bekommen. Im Laden denk ich auch, ich hatte da Glück, denn aus dem neuen Katalog, war das mit 5 andren Sachen das einzige was in 3 H&M-Läden an neuen Sachen aufzufinden war. Ham wohl viele die neuen Sachen noch gar nicht bekommen. Schönes Wochenende dir!! :)

Rebecca Miriam hat gesagt…

tut mir leid dass es so lange gedauert hat bis ich antworte.... klar darfst du meinen blog bei dir verlinken, es freut mich total! :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Alexandra hat gesagt…

Hallöchen :)

Jaaa, ich bin doch relativ gut in's neue Jahr gerutscht und wünsche dir auch in diesem Sinne nochmal ein frohes neues Jahr, auch wenn's eigentlich schon wieder vorbei ist -lach-. Gefeiert hab ich auch ein wenig, mit meinem Bruder, seiner Freundin und ein paar anderen Freunden und für mich wurde es noch früher, denn ich lag erst um viertel 6 im Bett -lach-. Aber es war ein richtig schöner Abend gewesen, auch wenn ich anfangs gar keine so rechte Lust hatte.

Wie hat dein Carlo denn das Feuerwerk so 'verkraftet' ? Die meisten Tiere haben ja richtige Angst davor und verkriechen sich meistens irgendwo. Meinen Mops allerdings interessiert das überhaupt nicht. Der liegt ganz gelassen in der Wohnung herum und schläft. Wenn's mal ein wenig lauter wird, hebt er höchstens mal den Kopf und 'wufft' kurz aber das war's dann auch schon :D. Aber da bin ich schon recht froh drüber, denn mit einem recht ängstlichen Tier ist das oftmals ja auch ein wenig schwieriger und ich würde da mega mitleiden :(.

Jaaa, arbeiten war ich schon in dieser Woche, also ab Mittwoch. Ich muss sagen, bei uns war es eig. relativ ruhig. Ich bin mal gespannt wann der große Einbruch jetzt kommt. Ich hatte ja nur zwischen Weihnachten und Silvester Urlaub, hab dafür aber jetzt ab kommenden Dienstag nochmal den Rest der Woche frei, da die Urlaubstage wegen dieser Gleichberechtigung aufgestockt wurden :). Mich persönlich störts nicht und somit hab ich nochmal ein paar Tage zum Ausschlafen :D.

Ich wünsche dir auf jeden Fall morgen wieder einen guten Start in die Arbeitswoche und vor allem nicht so viel Stress, denn der kommt früh genug wieder !! Und gerade der erste Arbeitstag ist immer noch ein wenig anstrengender ;).

In diesem Sinne, wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und schick dir viele liebe Grüße zurück :*

Rebecca Miriam hat gesagt…

uuuh, das freut mich sehr! :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

[p]So make sure that the next sale you search online is a classic sheepskin ugg " booties [url=http://www.uggsbootssaleukcheap.co.uk]ugg boots sale uk[/url] " sale, and everyone too can vacation warm, comfortable and trendy over summer and winter . If there is a warm, tender substance within the boots, then it can keep your feet warm . There are solely three drawbacks: the Bailey Button Ugg Shoes or boots suede-I didn't treat it quick enough and from now on the [url=http://www.uggforsaleclearance.co.uk]ugg clearance outlet[/url] water marks show from walking within the snow; and the casualness of these . If you can follow the simple tips then it will really be worthwhile for the long lasting good looks of your dear boots . Throughout Australia [url=http://www.cheapuggsbootsonlinesale.co.uk]cheap ugg boots uk[/url] UGG will not be considered a name brand . Getting people [url=http://www.cheapuggsbootsonlinesale.co.uk]genuine cheap ugg boots[/url] to opt-in to your email list is just the beginning of the battle . If you've never had a call center job,ugg [url=http://www.uggbaileybuttonbootssale.co.uk]ugg bailey button black[/url] tall bailey button, you won't understand . So, walk off to purchase some of the cute and classic pieces of ugg boots to feel unique and comfortable in the bitter and freezing coldness of this [url=http://www.uggfbootssale.co.uk]ugg boots sale[/url] winter . Ugg surfer from California will become the world cup supplies Bailey Button Ugg Boots known luxury brand.[/p]


[url=http://www.3kompanie-haltern-am-see.de/forum/posting.php?mode=newtopic&f=4%2BResult:%2Bchosen%2Bnickname%2B%22GermadedokavaJX%22;%2Bsuccess;%2BBB-code%2Bnot%2Bworking;]Here Offer the discount Commodity online with good quality 3f[/url]
[url=http://forum.aimersoft.com/member86835.html]Here Offer the cheap Commodity sale online with high-quality 4l[/url]
[url=http://www.mercurialvaporviii.org/blog/the-2012-hotsale-style-f50-adizero-trx-fg-online-sale.html#comment-151]Here Offer the discount Commodity online with good quality 4g[/url]
[url=http://brandnew.coroflot.com/public/buy_single_job.asp]Here Offer the discount Commodity Export online with high-quality 1h[/url]
[url=http://www.nicedvder.com/247_MASH-COMPLETE-SEASONS-1-11-DVD-BOX-SET-ENGLISH-VERSION.html]There Offer the cheap Commodity online with high-quality 5r[/url]

Anonym hat gesagt…

[p]Do not [url=http://www.uggbootsugg4u.co.uk]ugg boots[/url] hand or cloth rub slowly Shan . Take women's line as an example, we can see there [url=http://www.uggbootsugg4u.co.uk]ugg boots sale[/url] are many options for them . These boots are great attribute to your feet during [url=http://www.uggbaileybutton4u.co.uk]ugg bailey button[/url] winter season and you can very well wear it to keep your feet warm even if the temperature is below freezing point . You will find so many woman wear Ugg boots including ordinary people and [url=http://www.uggaustranlia4u.co.uk]ugg australia boots[/url] super stars . The flexible fashion performances [url=http://www.uggjimmychoo4u.co.uk]ugg boots jimmy choo[/url] plus ideal comfy advantages are very appreciated . cheap bailey button uggs Related Articles - bailey button uggs, bailey button ugg boots, uggs bailey button, cheap bailey button uggs, Email this Article to a Friend! Receive Articles like this one direct to your email box!Subscribe for free today! . eBay is a great place to shop for this type of boots . In Australia,the word UGG is a generic word instead of a [url=http://www.uggclassictallboot.co.uk]ugg classic tall boots[/url] brand name . Making classic short from this material makes them extremely lightweight and supple [url=http://www.uggaustranlia4u.co.uk]ugg australia sale[/url] even though they do seem a little clumsy.[/p]