Samstag, 24. November 2012

Herbst ist Kürbiszeit! So heißt es zumindest...
Also habe ich aus einem grinsenden Kürbis die erste 
Kürbissuppe meines Lebens gekocht. Einfach war's 
nicht, aber geschmeckt hat's so richtig gut!
Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht!
(Rezept gibt's z.B. hier)

Sonst war ich die letzten Tage häufig unterwegs, 
(es gab immer mal wieder etwas zu feiern)habe viel und 
lange gearbeitet, sämtliche Kisten ausgepackt, 
die Wohnung geputz und eingeräumt usw...
Kurz gesagt: Es war viel zu tun, aber nichts 
besonders Aufregendes oder speziell Erwähnens-
wertes... 

Was war bei Dir so los?

Tollen Samstag Abend/Sonntag wünsche ich Dir und viel Spaß bei allem was Du tust!
Beste Grüße und bis bald! :)

6 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallöchen :) .. erstmal wünsche ich dir ein schönes Wochenende !! Ich hoffe dir gehts gut und deine Woche war nicht so stressig ?! Bei mir war in der Arbeit die letzten Tage mega viel zu tun und ich war jeden Abend froh, wenn ich daheim war !! Außerdem beginnt schon langsam der weihnachtliche Stress bei mir, denn ich habe mir noch überhaupt keine Gedanken wegen Geschenken gemacht, wobei ich mich schon langsam mal auf den Weg machen möchte -lach-. Auch sind die nächsten Wochen bei mir vollkommen ausgebucht und ich weiß gar nicht, was ich zuerst machen soll :D. Ansonsten gibts bei mir eigentlich nicht wirklich viel neues. Ich hab jetzt mit dem reiten angefangen und es macht mir mega viel Spaß :). Was gibts denn bei dir sonst so neues ?

Liebste Grüße und bis bald :*

Kati hat gesagt…

Kürbissuppe ist so lecker, die gab's bei uns in der Kürbiszeit ein paar Mal. Außerdem Kürbiskuchen, Kürbisauflauf...du merkst worauf ich hinaus will!
-Kati

Yvie hat gesagt…

Hallihallo,

also ich habe noch nie Kürbissuppe probiert und traue mich auch nicht so recht. Hab irgendwann mal an einem überbackenen Kürbis gerochen und war seitdem abgeschreckt. :D
Jaja, der Alltag verschluckt einen manchmal schon ganz schön. Dann fällt hier was an und jenes sollte schon vor einer Woche passiert sein...^^
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich dir!

Liebe Grüße
Yvie

Anonym hat gesagt…

Der grinsende Kürbis ist ja süß! :-)
Ich mag Kürbissuppe sehr gerne.
Hast n tollen Blog!

I.

Kathy Loves hat gesagt…

Das Kürbisgesicht ist ja toll! Ich liebe Kürbissuppe =)

Judy hat gesagt…

yummi Kürbissuppe schmeckt total lecker :)