Samstag, 6. Oktober 2012

Laufen macht frei! 
Nicht immer, aber oft. Zumindest habe ich diese 
Erfahrung gemacht. Kopf "aus" und einfach nur 
laufen... Eigentlich jogge ich gerne, und habe
meist auch mehrmals die Woche meine Laufschuhe 
geschnürt, aber gerade mangelts an der Zeit.
Dafür genieße ich die wenigen Male umso mehr!
Mit guter Musik im Ohr durch die Abendsonne 
laufenden Herbst genießen... 
Ja, so muss es sein! :)
Vor einigen Tagen habe ich versucht, Frozen 
Yogurt selbst zu machen. (Anleitung gibt's u.a hier)
Ich habe die Sorten Melone und Himbeere gewählt,
weil ich das Obst noch vorätig zuhause hatte. :)
Es war ziemlich viel Aufwand, da ich leider 
keine Eismaschine besitze und so immer wieder zum 
Gefrierschrank laufen musste, um die Yogurtmasse 
umzurühren, hat aber echt lecker geschmeckt!
Für ab und zu sehr gut und lohnenswert, für mehrmals
die Woche (ohne Eismaschine) eher nicht zu empfehlen!

Beste Grüße, bis bald! :)

15 Kommentare:

Lucifersfeather hat gesagt…

Puhh, Joggen könnte ich niht, dann lieber mit dem Mountainbike ein paar Runden durch den Wald, jedem das seine ;)... Aber dazu müsste ich erstmal neue Reifen für mein Fahrrad kaufen und das kostet leider teuer Geld :( na ja...

Frozen Joghurt habe ich bisher leider noch nie probiert. Schmeckt aber sicher lecker, sieht bei dir auf jeden Fall so aus :)

Alexandra hat gesagt…

Ich bewunder immer die Leute, die regelmäßig Joggen gehen :D. Ich hab es einmal versucht, okay sagen wir zweimal, aber es ist absolut nichts für mich -lach-. Nicht gerade das ich mein Sauerstoffzelt mitschleppen muss, weil ich irgendwo an der Ecke kollabiere -lach-. Außerdem bekomm ich immer so blödes Seitenstechen >.< !! Wenn dann geh ich lieber mal Inlinerfahren oder fahr ne Runde mit dem Fahrrad :D. Das Frozen Joghurt sieht ja echt mal total lecker aus :).

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke dir viele liebe Grüße :*

dennis hat gesagt…

hmmm, lecker frozen yogurt!
Habe ich in USA mal gegessen, da gibt's das ja an jeder ecke!
Joggen war ich auch schon lange nicht mehr... schande über mich!

grüßle+bis bald!

Chrissi hat gesagt…

Hey
Ich war die Woche krank.Mich hat nee dicke Erkältung gebackt.Jetzt geht es wieder etwas besser.Daher war es bei mir sehr ruhig die Woche.Dafür habe ich Zeit mal wieder ganz in Ruhe was zu lesen und mal sims3 zu spielen.
wünsche dir noch einen schönen Sonntag

melfreakz hat gesagt…

hey... wir haben ja nur eine gruppe (weil wir ne elterninitative sind), d.h. ich hätte gar nich wechseln können und so darf ich schon die ganze schwangerschaft nicht arbeiten...

es gibt viele pilzbücher, die da sehr hilfreich sind, aber vieles weiß ich auch noch, weil meine eltern mit uns kindern oft "in die pilze" gefahren sind =)

ich hab jetzt letzten montag meine theoretische prüfung bestanden und fahre ab morgen wieder... hatte ärger mit der fahrschule und daher zog sich alles eeeewig hin... aber nun (nachdem ich die fahrschule jetzt gewechselt habe) bin ich schätzungsweise bis ende oktober mit allem durch...

frozen yogurt haben wir das erste mal in las vegas gegessen... voooooll lecker... und die haben ja auch so unglaublich viele toppings, und wie sich das alles nennt... unglaublich!! menne kriegt beim laufen den kopf auch frei... ich bin da überhaupt nicht der typ für... bei mir ist das eher beim schwimmen so...

jaaa, das ist übrigens ne kitchenaid... morgen kann ich sie hoffentlich abholen... freue mich schon so wie ein kleines kind... am dienstag ist unser hochzeitstag und da darf er sie dann auspacken, also quasi ein hochzeits-weihnachts-geburtstags-geschenk für uns beide zusammen... ich glaube ihm fallen die augen aus dem kopf, wenn er sie auspackt... :D

Nina hat gesagt…

Jetzt fällt mir wieder ein, dass ich Frozen Yogurt immer noch nicht probiert habe :D
Aber selbst machen wäre mir wohl zu viel Aufwand, und bei den momentanen Temperaturen passt es auch nicht wirklich ... Egal, ich werde mich bis zum nächsten Jahr gedulden.
Du hast Recht: Es gibt irgendwie immer viele Baustellen (auch und vor allem, was das Schreiben angeht). Aber so wird's wenigstens nicht langweilig ;)
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und natürlich auch einen guten Wochenstart! :)
Ganz liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Sehr gut, war diese Woche auch endlich mal wieder joggen! :-) So good!!! ;-)
Guten Wochenstart dir!
LG,
Jo

myself hat gesagt…

man ey,doofes Handy
hab dein kommentar ausversehn gelöscht -.-
hoffe dir gehts gut!! <3

Prinzesschn hat gesagt…

Hej Liebes <3

Jaa, deine Sms kam an. Vielen lieben Dank, hab total vergessen zurück zu schreiben, aber hab mich total gefreut, dass du an mich gedacht hast :)

Sie kennen mich teilweise sogar besser, als ich mich selbst kenne. Schön, wenn man solche Freunde hat. Batman ist einfach der Coolste :D Jetzt bist du im Reich der Batgirls <3

Mhn, schwer.. also während der Eingewöhnungsphase wär es schon gut, wenn du Zuhaus bist. Ich hatte zum Glück Semesterferien & war dann glaub ich noch 2-3 Wochen Zuhaus. Bin zwischendrin aber natürlich auch einkaufen & auch mal zu Freunden gegangen. Mir hat es immer fast das Herz zerrissen, weil er immer total miaut hat, wenn er mich nicht mehr gefudnen hat, aber iwann muss er es ja lernen. Inzwischen ist das kein Problem mehr. Schläft die meiste Zeit, also kein Problem. Jap, er darf raus & ist auch so gut wie den ganzen Tag immer draußen. Lässt sich alle 2 Stunden mal blicken & guckt, ob es schon was zu essen gibt oder lässt sich streicheln, aber ist sonst den Tag über eigentlich echt immer weg. Abends mach ich dann iwann das Fenster zu, weil ich nicht will, dass er die komplette Nacht draußen ist. Dann wird zwar immer miaut, aber da muss er durch :D Wär auf jeden fall schon mal gut, wenn deine Schwester am Anfang immer mal wieder guckt, aber ne Katze gewöhnt sich eigentlich recht schnell an deine Gewohnheiten & weiß dann schon, wann du kommst, wann sie rausdarf & vor allem, wann es Essen gibt :)

Ich hoff, ich konnt dir irgendwie helfen, auch wenn's mir gerade nicht ganz so vorkam :/

Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend <3

Kati hat gesagt…

Leecker, Frozen Yogurt. Also, ich sag das so, hab's aber noch nie probiert! Muss dann unbedingt demnächst in Angriff nehmen!

Kati hat gesagt…

Das freut mich aber, dass du dich so freust! Werd meine derzeitige Situation mal kurz in einem der folgenden Posts erwähnen! Aber ja, ich bin grad in London! Liebste Grüße

Judy hat gesagt…

uii dein Frozen Yoghurt würde ich jetzt wirklich gerne mal probieren ;-) Hast du es vor öfters zu machen, oder war das eher mal so ein einmaliger test? ;-)
Deine Laufschuhe finde ich ja mal klasse, da ist ja pink dabei :P
habe mir dieses jahr auch Laufschuhe gekauft, aber da ist kein pink drin :-((
Der Sommer ist um und wir haben es gar nicht mit Stuttgart geschafft :-/ Dieser Cupcakeladen hat irgendwie auch auf unbestimmte Zeit geschlossen, wirklich komisch... Also wann steht in deinem Kalender Stuttgart? :P

Alexandra hat gesagt…

Hallöchen :)

Ich hab dich getaggt und wenn du Lust hast, kannst du gerne mitmachen :).

http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/10/tag-8-dinge-uber.html

Liebste Grüße :*

LOLA FINN hat gesagt…

DAnke dir <3
Ist das Buch gut??? Ich finde es klasse, wenn Blogger tolle Lesetipps weitergeben :)
xoxo

MelinaMandarini hat gesagt…

Laufen ist so super. Wenn gar nichts mehr geht, heißt's bei mir auch immer: Schuhe und iPod an, Arsch raus, Kopf aus!
Der Frozen Yoghurt sieht echt gut aus. Hab das mal mit meinem Sojajoghurt probiert, es war eine mittlere Ktastrophe. ;)
Übrigens finde ich deinen Blog wirklich schön. Bin jetzt neue Leserin und werde sicher öfter mal vorbeisehen :)
xoxo