Freitag, 12. Oktober 2012

Herbst-Lieblinge

Ich muss zugeben, ich mochte den Herbst nie besonders gerne, denn er "verscheuchte" meine Lieblingsjahreszeit: Den Sommer. 
Mittlerweile finde ich den Herbst aber nicht mehr ganz so übel... Es gibt wunderschöne Herbsttage und viele bunte Blätter. Aber eben auch Regen, kalten Wind und Nebel...
Meine Favoriten für den Herbst sind: 
  • "27" Das erste Buch von Kim Frank, dem Sänger der Gruppe "Echt".
  • Mein erster "individueller" Lippenstift: Lip Glow von Catrice
  • Das erste Wohn- und Fashionmagazin und meine Lieblingszeitschrift der letzten Monate: Die COUCH
  • Eine lecker nach Schoko/Feigen (u. Kirsch!?) duftende Body lotion von Balea
  • Meinen Schal
  • Tolle Musik von Tom Odell oder BOY
  • Leckeren Tee für die kälteren Tage
  • Ein paar Vitamintabletten und Vita Sprint zur Vorbeugung lästiger Erkältungen und zur Vorbereitung auf den Winter.
Was sind Deine Favorites im Herbst? Erzähl!!

Beste Grüße und tolles Wochenende! :)

11 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Das Album von Boy ist toll.
Im Moment laufen bei mir drei Alben in Dauerschleife.einmal The Killers mit Battelborn, dann of Monsters and Man mit My Head Is An Animal und the Kooks mit Junk of the Heart.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Chrissi

Nina hat gesagt…

Die Couch ist auch zu einer meiner Lieblingszeitschriften geworden :) Ganz tolles Magazin, gehört auf jeden Fall zu meinen Herbst-Favoriten. Genauso wie weißer Tee mit Cranberry. Den habe ich diese Woche bei Tchibo entdeckt, und er ist himmlisch <3
Ich wünsche dir noch ein schönes, restliches Wochenende! :)
Ganz liebe Grüße

Kati hat gesagt…

Wo hast du denn deinen Schal her? Den finde ich ja gaaanz toll!

feeltheanchor hat gesagt…

Die Couch lese ich in letzter Zeit auch total gerne :)

melfreakz hat gesagt…

hallöchen... =)

mir gehts auch so, mit dem herbst... bisher fand ich ihn immer doof, aber diesjahr ist irgendwie alles anders... letztes jahr war er mir auch schon sympathischer, aber diesjahr hab ich mich total auf den herbst gefreut...

schön, dass du anscheinend wieder zur ruhe kommt nach dem ganzen renovierungsstress! =)

liebe grüße und einen schönen sonntag noch!

Alexandra hat gesagt…

Hallöchen :)
Jaa mir gehts soweit ganz gut und der Countdown bis zum Urlaub läuft auch schon ;). Am Mittwoch gehts ja endlich los. Sonst war mein Wochenende eigentlich ganz entspannt. Wie gehts dir denn so und wie war dein WE ?

Uii .. die Bodylotion von Balea möchte ich mir auch unbedingt noch anschaffen :D. Bin schon sooo oft daran vorbeigelaufen, habs allerdings jedes Mal wieder vergessen -lach-.

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag, lass dir ganz liebe Grüße da und bis bald :*

Mona hat gesagt…

Hey! Entschuldige die späte Antwort, aber ich bin momentan (leider) nicht ganz so aktiv auf meinem Blog :) Ich kann dir Kiko auf jeden Fall empfehlen, zumindest bezüglich Nagellack und Lidschatten. Das sind die einzigen Dinge, die ich von da habe :) Aber ich habe auch von den anderen Sachen nu Gutes gehört!

Aaah ich liebe Boy! Und dein Schal ist soo schön! Was hörst du sonst noch für Musik? :)
Lg..

Nicole hat gesagt…

der Herbst führt bei mir immer dazu, dass ich schlechte Laune bekomme :/
aber Boy und Tee ist da schon ein guter Lösungsansatz :D

Prinzesschn hat gesagt…

Liebste Jules <3
Der Herbst ist & bleibt einfach eine tolle Jahreszeit. Hachja :)

Bei IKEA gibt es glaube ich die gleichen Duftkerzen, die es schon seit Jahren gibt. Zumindest erinner ich mich gar nicht mehr daran, ob es mal andere gegeben hat. Ich liebe die Vanilleeiskerze. Die meisten riechen total künstlich, wovon ich ganz furchtbare Kopfschmerzen bekomm, aber die sind total unaufdringlich.

Jap, ich hab meinen Kater impfen lassen. Muss man nicht nur machen, wenn er raus darf, sondern auch, wenn es eine Wohnungskatze wird. Durch den Dreck, den wir an den Schuhen mit reinschleppen, kann die Mieze Katzenschnupfen oder -seuche bekommen & das ist nicht unbedingt angenehm. Ob ne Katze oder ein Kater zickiger ist, kann ich leider nicht sagen. Ich glaub, das kommt ganz auf das Tier drauf an. Meiner ist eher der Jäger & kommt nur zum Kuscheln, wenn er müde ist & der von meiner Schwester ist eigentlich non stop kuschlig :D Der geht es übrigens gut. Passiert gerade ziemlich viel in ihrem Leben, aber nichts, was man nicht bewältigen kann. War diese Woche glaub ich krank geschrieben, aber nächste Woche ist sie wieder da. Vielleicht siehst du sie ja :)

Wie geht es dir denn so & wie weit bist du mit der Renovierung? Ich bin so auf Fotos gespannt :)

<3

Judy hat gesagt…

uiii willst du mir mal erzählen was denn so in dem Buch von ihm drin steht? Mensch ECHT das waren noch Zeiten, wie alt waren wir da?! 15,16? :D Die meisten werden den wahrscheinlich gar nicht mehr kennen ;-)
du das ist ja gar nicht schlimm wenn du gerade keine Zeit hast.. Renovieren geht vor! :-) Du kannst ja einfach mal ein paar Wochenenden sagen an denen du nach Stuttgart kommen könntest und dann versuch ich da auch zu kommen ;-)

Jojo hat gesagt…

Das Album ist so toll :) Ne Freundin von mir hats und ich wollte es mir auch noch holen.