Sonntag, 15. Mai 2011

irgendwie perfekt!

Und wieder ist Sonntag Abend und ich hoffe so sehr, dass es nicht so schnell Montag Morgen wird... Geht's Dir auch so? Der Sonntag Abend ist für mich meist das Schlimmste am ganzen Wochenende...
Ich hoffe, Dein Wochenende war schön? 
Meines war quasi perfekt! Eine Geburtstags Grillparty mit lieben Leuten, Cocktails, Kino und gute Gespräche mit dem besten Freund... Klasse! :)

Letzte Woche habe ich ein kleines Päckchen bekommen. Darin war eine Mascara von Astor, ein Lidschatten von Essence und eine Duftkerze der Firma Yankee Candles.
Die Mascara habe ich die letzten Tage schon ab und zu benutzt, unter anderem hatte ich sie gestern Abend drauf, als wir durch den Regen liefen. Wasserfest ist sie auf jeden Fall, viel mehr kann ich noch nicht sagen. (Ähm, kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das Zeug ohne größere Schmerzen wieder entfernen kann?) Der Lidschatten ist so rot, dass ich ihn wohl als Blush zweckentfremden werde...
Die Kerze riecht in verpacktem Zustand recht angenehm nach Vanille und Cupcakes, ausgepackt riecht sie allerdings ziemlich penetrant und weihnachtlich. Von daher bleibt sie erst einmal verpackt... 
Komm gut in die neue Woche!
Bis bald! :)

Kommentare:

Judy hat gesagt…

was für cocktails gabs denn? schöner wochenstart wünsch ich dir :) lg

julie hat gesagt…

hab auch erst vor ein paar wochen das pflänzchen kennengelernt - empfindliche kleine dinger ^^


der sonntag abend könnte ewig dauern für mich - ausgiebig bloggen, filmschauen ... schee :>

seduccionamore hat gesagt…

hoffe du hattest viel spaß gehabt :)

MuhSchu hat gesagt…

klingt doch nach einem tollen WE =)
für mich ist der sontag auch das schlimmste am WE, die ganze zeit habe ich dann im kopf "nein, es ist schon fast montag!!"... doof.

gibt hin und wieder schwierige mascara und gerade wenn sie wasserfest ist, empfehle ich 2-phasen makeup-entferner. vielleicht hilft dir das ja weiter?

danke für deinen lieben kommi, hat mich sehr gefreut =)
ich muss sagen, der nagellack ging 1a wieder runter. nicht wie bei vielen anderen glitzerlacken, nein. der glitzerinhalt macht jedenfalls keine schwierigkeiten!

кια hat gesagt…

Den Richtigen! :D

Chrissi hat gesagt…

Huhu
Hoffe es geht dir gut?
Ja Sonntag Abend istmeist blöd, vor allem wenn man weiß das man wieder früher ins Bett muss.Was bei mir nicht immer klappt und ich Montag Morgen die Rechnungfür bekomme und den ganzen Tag wie eine Leiche rumlaufe:)
Mein Wochenende war bis auf einen üblen Kateram Samstag auch toll.War seid langen mal wieder mit meiner besten Freundin feiern und abtanzen.
Hoffe du bist gut in den Montag gestartet und hast eine gute Woche.
lg
Chrissi

Lisa hat gesagt…

von wem ist denn das päckchen?
und naja montag hab ich frei, das macht mir nichts ;)
mein wochenende war nicht spektakülär.war zuhause bei muttern und hab den luxus des hotels mama genossen und sonst nicht viel gemacht ..
liebste grüße

Nina hat gesagt…

Dein Wochenende hört sich echt gut an :)
Und jetzt ist der verhasste Montag da, und das nächste Wochenende scheint noch sooo weit entfernt... -.- Ich wünsche dir trotzdem eine gute Woche.
Ganz liebe Grüße

Jojo hat gesagt…

Dankeschön :)
Es geht nach Malle...:) Einfach ein bisschen Sonne, Strand, Entspannung und ein bisschen feiern. Aber wir sind nicht direkt am Ballermann ;D So eine bin ich nicht :P

Oh ja... jetzt hab ich gerade extrem Lust auf gillen... das gehört für mich definitiv zu einem perfekten Wochenende dazu :D Hab ich zwar Samstag erst und jetzt ist gerade absolut gar kein Grillwetter weils regnet aber trotzdem hab ich gerade Lust drauf bekommen!

Tomke hat gesagt…

Führerschein wird in Angriff genommen. Aber auf ein Auto sparen? Nicht vor'm Studium :D

Das gleiche wünsche ich dir auch :)

Yannick hat gesagt…

hey :D!
naja ich fand ihren auftritt so einigermaßen ok...
aber naja 10 Platz is auch gut..oder so ;)

schöne woche noch :]

Antonia hat gesagt…

danke sehr :D UND DIR AUCH!

Lisa hat gesagt…

Grillen ist super, Cocktails sowieso und der Rest auch. Klingt nach einem super Wochenende.
Welchen Film hast du denn angeschaut?

500 Days of Summer woll ich schon ewig mal sehen, vielleicht gönn ich mir den am Wochenende mal, so als Entspannung vom lernen :)

ich wünsch dir ne schöne Woche! ♥

Caro hat gesagt…

Hallo! :-)
Schön, das hört sich ja echt nach einem tollen Wochenende an!
Von der Mascara habe ich schon einiges gutes gehört, genauso wie von Yankee Candles. Die Kerzen sollen doch sooo toll riechen...

Hoffe, du hast nach dem tollen Wochenende auch eine gute Woche!
Grüßle! :-)

Mia hat gesagt…

Hi!
Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar und das Lob zu meinem Blog! *freu*
Ich habe mich hier ann auch mal umgesehen und jetzt hast Du eine Leserin mehr :-)
Ich habe einen 2-Phasen-Entferner von Jade, der entfernt jedes Make up, egal wie wasserfest - bei mir jedenfalls.
Viele Grüße
Mia

~ Angel ~ hat gesagt…

juhu süße
wir bekommen die couch von meiner oma die hat sie sich erst neu gekauft ist weiß...von daher sehr normal für das alter meiner oma ;) und die ist riesennnnnnnnnn groß

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Ich hasse zwar Montage, aber Sonntage find ich manchmal noch ätzender... x.x

Grüße ♥

* Ami. hat gesagt…

Dankeschön (:

Die Lacke sind von meiner Schwester und mir. Wir haben jeder jeweils ein Kästchen in unseren Kleiderkommoden, in denen wir unsere Lacke aufbewahren. So findet man sie schnell wieder und es geht keiner verloren ^^

Berlin war klasse. Hat mir richtig gut gefallen. War nur zu wenig Zeit um alles zu besichtigen, was ich sehen wollte :D

Franziska hat gesagt…

Oh, dein Wochenende klingt toll <3

Meins war aber auch gut, denn ich war in Berlin :) Die Uni hat mich leider nicht genommen. Schade, aber da kann man halt nichts machen. Mit 100 Bewerbern und drei bis fünf Leuten, die genommen werden stehen die Chancen halt schlecht! Aber ich versuche es einfach weiter! Eine Tür schließt sich, die nächste öffnet sich ;)

Schönes Wochenende!
Liebste Grüße, Franzi