Freitag, 20. August 2010

Urlaub

Nachdem ich am Mo. Morgen einen Termin beim Augenarzt hatte, der nicht sehr positiv war, sind wir aufgebrochen, ins schöne Frankenland. 
Hier habe ich einige Sommer meiner Kindheit verbracht, an die ich sehr gerne zurück denke. Außerdem leben hier einige Freunde und Bekannte.
Doch zu Beginn war`s hier einfach nur furchtbar kalt, regnerisch und vorallem stürmisch. 
Seit gestern ist das Wetter besser und meine Laune auch. 
Die Menschen hier sind immer noch so direkt, unkompliziert und herzlich. Der Dialekt ist immer noch unsagbar cool und bei den Älteren ziemlich unverständlich... ;)
Die Katzen sind immer noch süß, die Kühe groß und laut, die Felder weit und bunt, die Milch lecker, die Ställe groß und unangenehm riechend...
Ich könnte noch ewig so weiter machen...
Es ist schön, wieder hier zu sein! :)

Beste Grüße und tolles Wochenende! 

Kommentare werden beantwortet, sobald ich besseres Internet habe. :)

Kommentare:

Dennis hat gesagt…

Eine schöne Zeit wünsche ich dir!
Hoffe, das Wetter hält sich.

Grüßle. :-)

Nadine hat gesagt…

Die Katze ist ja süss. Wünsch dir einen ganz tollen Urlaub.
=) Nadine

fräulein nina hat gesagt…

Das hört sich gut an. Wunderbar ländlich. Und die Katze ist sooo süß <3
Wünsche dir auch ein tolles Wochenende und natürlich noch eine schöne Urlaubszeit =)

Pausbacke hat gesagt…

Dankeschön das du an mich gedacht hast :D ♥

Die sagen viel aus, dass stimmt .. das macht neugierig auf mehr. So gehts mir immer.

Oh, hört sich interessant an wo du bist. Ich wünsch dir noch vieeeel Spass da oben. Bring frische Luft mit <3

Jana hat gesagt…

Dankeschön :) Also es wird ja so halb Urlaub halt Schule xD Aber macht hoffentlich auch Spaß^^

Nessy hat gesagt…

Wünsch Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung. Alles Liebe!

Nessy

Theresa hat gesagt…

sieht super aus, wie bei Heidi!!

Anna hat gesagt…

dankee, ich hoffe es auch (für meine füße) hahha
ganz liebe grüße! :)
x

Caro hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Marzipana hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß :D

Ich nenne mein iPhone eigentlich nur liebevoll "Baby" xD oder "Schätzchen". Aber mehr ist mir noch nicht eingefallen ^^ ich denke mal, das es ein Mädchen ist :D

Franzi hat gesagt…

Drei Ringe? Du machst mir ja langsam echte Konkurenz, haha =D

Wirst du noch über sie posten?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende <3

Jasmin hat gesagt…

Oh Gott ist die Katze süß. Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue und dann das dick eingepackte Foto von dir sehe, wirkt es schon fast schizophren, irgendwie machen die Wetterschwankungen mich langsam fertig...
Ich steh übrigens auch total auf den fränkischen Dialekt. Dieses spezielle R ist einfach cool*G*

Ich wünsch dir noch ein schönes Restwochenende. Ganz liebe Grüße

Ida hat gesagt…

Die Katze ist ja toll! :)

Was ist denn mit deinen Augen? :(

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Urlaub!

Sophie hat gesagt…

oh. ich liebe solche kindheits-urlaunbsorte auch total.

Danke für deinen lieben KOmmentar. Im Moment ist es hier wirklich sehr stressig und ständig rufen leute an, die irgendwelche details zur hochzeit habeen wollen..schrecklich..aber schön ;)

Anna-Lena hat gesagt…

was für ein süßes kätzchen!wünsche dir noch einen schönen abend meine hübsche!
hugs

Nadine hat gesagt…

SO jetzt geht es wieder. Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Ich bin gerade wieder im Urlaub. Ich vermute mal du hast das Nighty auch, wenn es dir bekannt vorkommt ?
Alles Liebe
Nadine

Kuekn hat gesagt…

Danke Süße,total lieb von dir!! Oh ja,meine Kugel ist schon echt groß haha aber ich mag Babybäuche...ist halt leider nur sehr anstrengend!

Was sehen wir uns denn mal wieder?! fühl dich ganz doll geknuddelt!!

Anna hat gesagt…

ooooh, süß, dass du nachfragst! jaa, jetzt sind sie bequemer denn eh und je! :D
liebste grüße! x

Pausbacke hat gesagt…

:D Danke <3

Man, dass war aber auch nen Heck-Meck. Hatte am Abend dann richtig Kopfschmerzen von der Anspannung ständig.

Wie ich drauf abgegangen bin, wegen so ner Palette *lach*

Wie läuft dein Urlaub so?

Alex hat gesagt…

wünsch dir viel spaß am bodensee.;D lass mal danach was von dir hörn. lg alex