Samstag, 28. August 2010

Konstanz II

Langsam aufwachen, im ersten Moment nicht genau wissen, wo man sich gerade befindet. Den Wind hören und ganz leise die Wellen. Sich an den letzten Abend erinnern. Langsam merken, dass man sich an dem Ort befindet, an dem man am liebsten ist. Diesen Glücksmoment genießen, auskosten. 
Noch einmal wegdämmern. Wenig später aufwachen, sich zur Kaffeemaschine schleppen und danach gleich zum Fenster. Den See sehen, die Boote, alles glitzert im Sonnenschein.
Vor Freude tanzen wollen, es dann aber doch lieber lassen. :)
Den ersten Urlaubstag beginnen und sich auf viele weitere freuen.
Viele Grüße aus Konstanz. Ich freue mich sehr, wieder hier zu sein! 
Hier am See bin ich glücklich. Warum genau weiß ich nicht. Ich denke, manchmal gibt es einfach Orte, an denen man sich besonders wohl fühlt und an die man gerne immer wieder zurückkehrt. Kennst du das auch? 
Ich schicke dir viiiiele Urlaubsgrüße vom schönen Bodensee. :)

Kommentare:

Ebru hat gesagt…

Hey danke für dein Kommentar :)

Ja ich war das erste mal dort.
In Frankfurt..:)
Gibt echt tolle Sachen aber wie gesagt muss man auf die Qualität schauen :)

fräulein nina hat gesagt…

Wie süß du das geschrieben hast =) Da möchte ich auch nach Konstanz.
Wünsche dir noch ganz viele schöne Urlaubstage und ein tolles Restwochenende!

Theresa hat gesagt…

haha ist das lustig, ich wohne nämlich direkt am bodensee, auf der österreichischen seite. also bin ich momentan ganz in deiner nähe! Schade, dass das wetter so schlecht ist, ich war grad ein bisschen überrumpelt als ich aus der italienischen hitze daheim angekommen bin! Liebe grüße

Kuekn hat gesagt…

hört sich toll an...ich wünschte ich hätte auch so einen Ort...aber ich kenn noch nicht viele Orte :(

wie gehts deinem Augen denn so? Hoffe besser...denk an dich

<3

it-girl hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

Nessy hat gesagt…

Oh wie schön, der Bodensee. Ich mag den auch total und fühle mich da pudelwohl. Egal, in welcher Stadt am See ich bisher war, es war immer schön!

Lass es Dir gut gehen und erhole Dich schön! Liebe Grüße

Nessy

Anonym hat gesagt…

Hach, wie schön du das beschreiben kannst. Und ja, ich kenne das Gefühl, solche Orte hab ich auch...
Morgen bin ich auch am 'See'!! Freu mich schon und hoffe sehr, dass das Wetter besser wird!
Genieß es weiterhin!
Jo

Nadine hat gesagt…

Och die Schuhe zieh ich schon an, ich meinte wegen dem Wetter. Ich find das so frustrierend. So und jetzt geh ich ins Bett. Gute Nacht.
Alles Liebe
Nadine

Franzi hat gesagt…

Oh wow, das hört sich soooo unglaublich toll und endspannend an =D Ich möchte auch mal vom Meeresrauschen geweckt werden!

Ich wünsche dir eine tolle Zeit <3

maria hat gesagt…

Vielen lieben Dank. :)
Ich hoffe du genießt deine freie Zeit.
Liebe Grüße

Babe Jane hat gesagt…

ich war auch schonmal da, und es ist wirklich traumaft!ich wünsch dir noch einen schönen urlaub! :)xx

Jasmin hat gesagt…

Ich hätte wohl nie gedacht, dass ich mal neidisch auf jemand sein würde, der am Bodensee ist*G*
Ich glaube spätestens im Oktober, müssen wir echt mal ein paar Tage wegfahren, sonst fällt mir hier die Decke auf den Kopf.

Ich glaub auch, dass es nach nem Primarkbesuch schreit*G* Nein ernsthaft, ich hätte total Bock meinen Kleiderschrank komplett in die Tonne zu werfen und alles neu zu bestücken, aber zum einen weiß ich nicht genau in welche Richtung ich will und ich glaub soo dicke hab ich es dann auch nicht*G*
Ich war nie ein großer Fan von Veränderungen, keine Ahnung wieso, aber momentan ist es besonders schlimm, weil ich wirklich jede Veränderung an mir in Frage stelle und kritisch hinterfrage, ist alles irgendwie komisch...
Ich wünsch dir noch ne wunderschöne Woche.