Sonntag, 8. August 2010

perfekter Sommertag

Gestern war der perfekte Sommertag! Ich habe den halben Tag auf der Terasse zugebracht, ab und zu eine Mücke erschlagen, gelesen und einfach garnichts getan. Ja, ich habs voll genossen, nach einer eher bescheidenen Woche und jeder Menge Arbeit!
Noch eine Woche schuften, dann habe ich Urlaub. Ich freue mich soooohooo!!!
Am Freitag wurde ich nach der Arbeit noch mit einer tollen Sonnenblume beschenkt.
Ich  mag Sonnenblumen. Sie sind so fröhlich, wie kaum eine andere Blume.  
Außerdem finde ich es immer wieder toll, wenn man Blumen so völlig "ohne Anlass" und einfach zwischendurch bekommt. Hat mich voll gefreut!
DANKE! :)
Schön, oder? :)
Guten Wochenstart! :)

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Die Blume ist toll =)

Dennis hat gesagt…

Ich schenk dir auch mal eine, wenns dich so happy macht.

Bis bald, lG.

CHRISTINA hat gesagt…

Jajjaajajajaaaa,gestern wars perfekt.
Und heute??Grrr...nur Regen:(

Prinzesschn hat gesagt…

Das Video ist toll :) Schön dich mal wieder so "lebendig" zu seh'n hehe.

Ui ich fahr auch Ende August an den Bodensee. Vom 25.8 bis zum Sonntag der dann kommt. In die Nähe von Friedrichshafen allerdings..

Ohja wir müssen uns unbedingt bald wieder seh'n. War am Samstag in Stuttgart & da war Sommerfest. Hätte ich das früher gewusst, dann hätten wir da unbedingt hin gemusst :) Leckeres Essen, Kaffee, Sonne, viele Leute die mit Musik im Park gechillt haben. Ja, das wär klasse gewesen, müssen wir unbedingt nachhol'n. & ich muss mal Zeitung lesen, um zu wissen, dass sowas is' hehe :D

Denk an dich ♥

Franzi hat gesagt…

Ich lese so gerne auf Englisch, das es mir mittlerweile recht leicht fällt! Übung macht den Meister =D

Voll süß, dass du an mich denkst, wenn du einen Ring kaufst <3 Bin schon sehr gespannt auf den Post =D

Ich wünsche dir eine wundervolle Woche!

Jojo hat gesagt…

Ich mag auch so kleine Überraschungen ganz ohne Anlass... über die freut man sich dann noch mehr ^^ Und die Blume ist echt schön!

Also die Schuhe sind von Primark in England (weiß nicht ob die schon im deutschen Sortiment sind) und die Hose hab ich von "New Look" (lieblingsladen ^^)

und falls du die andere Hose meintest, was ich aber nicht glaub weils ja so ne Schlafanzug/ jogginghose ist. Die ist auch von Primark :)

Wünsche dir noch eine schöne Restwoche :)

Nadine hat gesagt…

Hallo Jules,
ach dankeschön für den suessen Kommi =) Ich find die Videos toll, du bist da total sympathisch und lieb. Ich wußte gar nicht wie schön es bei mir daheim sein kann. Ich suche solche Orte zur Zeit sehr bewusst um dem "Alltag" zu entkommen.
Es ist schon ziemlich anstrengend, aber Morgen fahr ich in die Stadt zum shoppen. Ich will Schuhe =)
Alles Liebe
Nadine

Louisa hat gesagt…

Dankesehr :)
Ja, es war super ;)
Liebe Grüsse!

Anna-Lena hat gesagt…

tolle video und schöner post...du bist wirklich sehr hübsch und sympathisch!wünsche dir noch einen schönen tag!
hugs

Alena hat gesagt…

danke für den kommentar! und die gute besserung;)
der nagellack ist von essence "what do you think?" und er ist toll! kann ich nur empfehlen;)
xx<3

Kuekn hat gesagt…

ich liebe Sonnenblumen :)

ja es ist echt angenehmer seitdem der Große im Kiga ist :) zur Zeit ist es echt gut wegen meinem Rücken...sind echt schlimme Schmerzen :(

wie gehts dir denn so? Dein Auge wieder alles gut ???

fühl dich geknuddelt
kussi

Marzipana hat gesagt…

Richtig schön :D

kleinetanzfee. hat gesagt…

hi jules =)
die schuhe sind aus dem primark ;)

Pausbacke hat gesagt…

Naja, ich habe trotzdem andere Grafiken mit beigelegt.

Klar können andere immer besser sein wie ich, aber ich versuch es wenigstens ^^

Ich hoffe das wir langsam hier mal Herbst bekommen. Das auf und ab geht mir auf die Nerven :/

Nadine hat gesagt…

Dankeschön =) Hab zwar ein paar schwarze PuUmps gekauft, muß aber noch mal rein, da hab ich so tolle Schuhe gesehen, die will ich haben.
Nürnberg klingt doll, da wünsch ich dir ganz viel SPaß.
Küsschen
Nadine