Montag, 2. August 2010

Hawaii-Becher im Monsun

Irgendwie läuft das mit dem Sommer nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hatte. 
Ich hatte mich nach dem be****-langen Winter so auf den Sommer und auf die Sonne gefreut und je näher ich meinem "Sommer" Urlaub komme, desto doofer wird das Wetter. 
Trotzdem habe ich beschlossen, mir die Laune nicht ganz verderben zu lassen. Sobald die Sonne da ist, und ich Zeit habe, gehts nach draußen! 
Außerdem kann man auch Eis essen, wenn es kalt ist. Zum Beispiel letzten Mittwoch, Nähe Stuttgart. 
Meine liebe Großcousine und ich haben uns bei sintflutartigem Regen auf den Weg zur Eisdiele gemacht, warm eingepackt, mit Schirmen bewaffnet und unter jedem kleinen Dachvorsprung schutzsuchend. 
Dort habe ich ziemlich durchnässt und teilweise frierend den besten Hawaii-Becher meines Lebens gegessen!
Hawaii-Becher aus Zuffenhausen. Soooooo guuuut! :)
Man kann also auch ohne Sommerwetter, bei Herbsttemperaturen ziemlich viel Spaß haben und es sich gut gehen lassen!
Aber anders wärs halt schöner! 

Beste Grüße, lass dich nicht ärgern. ;)

Kommentare:

Pausbacke hat gesagt…

Boaaah lecker!!!

Zuffenhausen sogar? Nicht schlecht :D

Marzipana hat gesagt…

Eis geht bei jedem Wetter :D

A hat gesagt…

Sehr lecker!
Jetzt habe ich auch Lust...
:-)

Kuekn hat gesagt…

Eis geht immer :) jetzt hab ich auch lust auf lecker Obst und Eis ^^

kussi

seduccionamore hat gesagt…

das wetter ist hier auch dermaßen scheißen... und ich habe es mir doch viel anders vorgestellt als es sein sollte. mach dir trotzdem schöne tage :)

Anonym hat gesagt…

Hihi... :-) Die sinflutartigen Regenfälle waren echt krass... Aber bei solch einem Becher hat sich der Weg ja echt gelohnt... Schön, dass du da warst!
Liebe Grüße!!!

Franzi hat gesagt…

Oh man, sieht der Eisbecher gut aus! Mmmmh...ich möchte jetzt auch einen <3

Pausbacke hat gesagt…

Ja *snief* Ist halt blöd.
Morgen früh hab ich nen Termin und habe ziemlich Schiss was da auf mich zukommt. Will einfach nichts merken, auf das kommt es mir an - irgendwie.

Und ich will es hinter mir haben..

Aber dankeschön <3

Wie gehts denn deinen Augen?

kleinetanzfee. hat gesagt…

richtig lecker !!!!
hmmm =)
den becher könnt ich sogar zu so später stunde noch verdrücken ;D

Tanja hat gesagt…

so ist's recht - trotz regen eis essen & sich die ferien nicht vermiesen lassen *g* (:

irgendwie wär's ja eh toll, so richtig gut gitarre spielen zu können. und wenn ich mich mal dazu motiviert habe, zu spielen, machts auch spaß.. aber bis es mal so weit ist :/

werde vermutlich wirklich mal nachfragen wegen dem job :)

alles liebe!

Nadine hat gesagt…

OMG der sieht ja lecker aus. Ich hab mich bei den Törtchen benommen, weil ich am Freitag wieder in der Stadt zum bummeln bin und da such ich mir dann eines als Belohnung aus...... =)
Heute schau ich mir vielleicht eine Ausstellung an, die ich Gestern nicht mehr gescafft habe.
Alles Liebe
Nadine

artbook hat gesagt…

Huhu,
ich hab dich gerade entdeckt.Du musst unbedingt bei meinem Gewinnspiel mitmachen ;) Tuch von Amorph Berlin im Wert von 60 Euro!!
http://artbook-pepita.blogspot.com/

joanne hat gesagt…

Das stimmt schon. Der Sommer ist nicht wirklich das, was man erwartet hat..

Hab "Vincent will meer" im Open Air Kino schon das zweite Mal gesehen.. Ich würde sagen das sagt einiges ;)

Klasse Film!