Montag, 7. Dezember 2009

Mein Auto...

... und ich sind eigentlich ein ganz cooles Team. Ich bin sehr froh dass ich ein Auto habe, denn so ist vieles einfacher! Deswegen behandle ich mein Auto mit Respeckt. 
Dazu gehört auch, dass ich es von "Mucki" (Name, den die Vorbesitzerin ausgesucht hat) sofort in "Elvis" ungetauft habe. 
Denn: Mucki ist nun wirklich nicht der richtige Name für ein wirklich cooles Auto!!! 
(Nein quatsch, mein Auto hat nicht wirklich einen Namen, aber manchmal nenne ich es aus Spaß so.)  
Ich fahre sehr gerne Auto, und bis auf meine Mutter hat sich noch niemand beschwert.


Aber es gibt auch ein paar negative Dinge. Ich habe mein Auto seit August 2009 und mitlerweile bin ich "stolze" Besitzerin von acht Strafzetteln, meist wegen zu schnellem Fahren, (teilweise sogar mit "tollem" Foto)... 
Eindeutig ein paar Knöllchen zu viel, in der kurzen Zeit.


Mein Auto sieht auch oft sehr chaotisch aus, weil ich sämtliche Dinge (die ich dringend brauche,... also bestimmt irgengendwann einmal ) auf den Beifahrersitz neben mir, oder auf den Rücksitz lege. 
Dort bleibt es dann liegen, das Lipgloss, die Zeitung, sämtliche CD`s, das Rausgeld vom letzten Einkauf, der Kassenzettel, Süßzeug usw. 
Wenn ich dann mal Ordnung mache (was im Moment noch ca. zwei Mal in der Woche passiert) dann finde ich dort die tollsten Dinge... Ja, auch nicht ganz optimal so, aber ich freue mich über wiedergefundene Dinge und über das aufgeräumte Auto.


Trotzdem ist mein Auto ein "Gebrauchsgegenstand" und ich finde, man darf ruhig sehen, von wem es benutzt wird und dass es gerne und oft benutzt wird! 
Ein total steriles und unpersönliches Auto ist irgendwie langweilig... 


Wie siehts bei euch aus? 






Kommentare:

tincorebell hat gesagt…

fehlt noch ein bild von außen :)

ja also dann steht ja samstag morgen bis sonntag ;)

Kükn hat gesagt…

ich hab leider kein auto geschweige denn ein führerschein,aber das wollen wir nächstes jahr nachholen und ich freu mich auch total...
hinten wird es bei mir sicherlich chaotisch,da sind dann zwei kids xD
aber ich finde ein sauberes auto doof ^^

Caro hat gesagt…

Elvis ist toll! :-D
Was hast du denn für ein Auto?
Ich mache gerade erst den Führerschein und bin vom eigenen Auto noch ziemlich weit entfernt...
Liebs Grüßle. :-)

Sind das auf dem Beifahrersitz Leuchtsterne für die Zimmerdecke?

MäriFäri hat gesagt…

Danke =) was du geschrieben hast, hat mich etwas aufgebaut. Und du hast Recht, warum die Laune verderben lassen wenn man es jetzt g e m e i n s a m angehen lassen kann? Stefan sagte auch schon dass wir auch mal schwimmen gehen können und so, wenns mir damit nicht gut geht.


Ich bastel noch am Führerschein. Aber ich denke, wenn ich ein Auto hätt, sähe es nicht viel anders aus. Das macht dich noch sympathischer ^^.

Have a nice day!
Liebste Liebesgrüße!

tincorebell hat gesagt…

ja ich freu mich auch schon.. also ich kenn ja schon alle- nur halt dich noch net :-D
wir wollen dann aber noch zu primark am samstag nachm shooting.. is des gebongt ? :D

Prinzesschn hat gesagt…

Die Bezüge von den Sitzen sin' ja mal mega :D Sieht total genial aus. Aber ich versteh dich, bei mir liegt auch schon total viel Zeug im Auto, aber ich brauch' das auch alles & wie du sagst, man merkt dann, dass ich gern im Auto bin haha.

Ich freu' mich so, dass du am 19 mitkommst :) Müss'n dann mal schau'n wann wir los fahr'n & so Fax'n. Wohnst du genau in Pforzheim, weil da komm ich ja vorbei, wenn ich über die Autobahn fahr, alsu wär das kein Problem dich da einzusammeln.

Mag dich ♥