Mittwoch, 9. Dezember 2009

"Mädchenkleider!!!"

Es gab eine Zeit, ich muss fünf oder sechs Jahre alt gewesen sein, da mochte ich Leggins total gerne! 
Ich hatte sie in allen Variationen: einfarbig, mit Herzchen und Sternchen, gestreift...
Über ein Jahr lang habe ich immer nur Leggins getragen. 
Das hat dazu geführt, dass ich sie irgendwann gehasst habe...
Genauso gehasst habe ich Kleider und Röcke. Denn Kleider und Röcke "sind nur was für Mädchen" und waren mir immer eher hinderlich, wenn ich Räuber und Gendarm gespielt habe oder in der Grundschule mal wieder in eine Schlägerei verwickelt war... 
Zum Besuch bei Oma war ein Kleid okay, aber sonst nicht.


Das hat sich geändert. 
Inzwischen mag ich Kleider, finde sie bequem und teilweise richtig hübsch. (Da ich inzwischen nicht mehr so häufig in Schlägereien verwickelt bin, kann ich auch beruhigt welche tragen.) 


Auch Leggins sind inzwischen okay.  
Und oh Wunder, als ich heute in meinem Kleiderschrank gekramt habe, bin ich auf eine Leggins im Lederimitat gestossen, die ich mir mal mit ca. 14 Jahren gekauft habe, um meine Mutter ein bisschen zu schocken. Damals hat es wunderbar funktioniert und heute klappt es auch noch ganz gut! 
Ich hab`s gerade versucht. :D





Mein neuer Nieten-Schal. (Von Görtz.)
Ein Geschenk und ich finde ihn wunderbar! :)

Kommentare:

tincorebell hat gesagt…

oh ich hasse nieten :D

Kuekn hat gesagt…

Ich mag dein Oberteil ^^

Caro hat gesagt…

So, und ich mag beides! :-D

Das Oberteil (Kleid?) ist toll und der Schal gefällt mir auch sehr gut!
Ich finde, du kannst ruhig Kleider/längere Shirts tragen, steht dir nämlich echt sehr gut!

Grüßle! :-)

Franzi hat gesagt…

Haha, genau diese Phase hatte ich als Kind auch! Ich wollte nie so ein liebes, kleines Prinzesschen sein, ich wollte wild und frei sein, wie Ronja Räubertochter =)
lg+schönes Wochenende

MäriFäri hat gesagt…

Der Nietenschal ist super, das mach ich mir auch!!!

Kleider fand ich auch immer doof. Auch wenns bei mir nich ganz so viele Schlägereien waren. Aber ist auch besser so, dass du heute keine Schlägereien mehr hast ^^.
Grüßchen, have a nice weekend!

Dennis hat gesagt…

Ja, inzwischen verstehst du es ausgezeichnet, dich verbal zu wehren...!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
derDennis. :-)

Soll dir noch n lieben Gruß von Mike sagen.

Modemädchen hat gesagt…

Der Schal ist total schön!!