Sonntag, 29. November 2009

:)

Mein Wochenende war voll von lecker Essen, viel Kaffee, Pancake-Dates mit Carry+Freundinnen, aufräumen, lange schlafen, telefonieren (dabei fotografiert werden und es kurze Zeit später merken...) einkaufen, Spaziergänge mit tollen Gesprächen, lachen, träumen, kopfschütteln, planen, lesen, ein bisschen Sehnsucht haben...  


Alles in allem bin ich sehr zufrieden und hoffe euer Wochenende war auch schön! 
Liebe Grüße und eine gute Woche! :)

15 Kommentare:

tincorebell hat gesagt…

ahhh die stiefel sind soo toll :)

DasKuekn hat gesagt…

sind tolle bilder geworden
das erste bild ist zum anbeißen ^^

Caro hat gesagt…

Mal wieder absolut schöne Bilder und echt lecker Pancakes!
Sieht nach einem tollen Wochenede aus!
Die Stiefel sind echt klasse, deine Jacke (oder Mantel?) ist aber auch echt hübsch! Darf man erfahren, woher sie ist?
Mein Wochenende war okay, nichts besonderes. Musste einiges lernen...
Wünsche dir ne gute Woche.

Liebs Grüßle! :-)

Modemädchen hat gesagt…

ohh so ein Pancake-Date mit Carry werd ich mir auch mal machen^^ (ich lieebe die SATC-Staffeln!). Klingt echt nach einem guten Wochenende :)

LG Modemädchen

tincorebell hat gesagt…

heey.. nee ich bin immernoch krank,aber naja. morgen hab ich den einstellungstest.morgen muss einfach alles rund laufen!!!!

Anonym hat gesagt…

Sag mal, hast du rötliche Haare, oder sieht das nur so aus?

Christina hat gesagt…

Ich liebe SATC!!!
Und die Pancakes sehen soo leckaaa aus!

tincorebell hat gesagt…

dankee :) würd mich zumindest freuen! =)

ich mach ein shooting :-D also fotos fotos fotos fotos fotos =)))
und ansonsten nix besonderes.. ich glaube wenn es mehrere leute sind, dann kommt das eh von selbst ;)

Jules hat gesagt…

@ Caro: Ob das`n Mantel oder ne Jacke ist, weiß ich nicht genau. Ist irgendwie ein Zwischending... :)
Hab sie vor ca. einem Jahr zufällig bei Madonna gesehen, und fand sie toll, weil sie nen guten+besonderen Schnitt hat. Außerdem ist sie schön warm.

@ Anonym: Ja, meine Haare sind rot. (Wow, gut erkannt...!) Sie sollten eigentlich eher braun werden, aber rot kam dabei heraus. Naja...
:D

Liebe Grüße und Danke für die lieben Kommentare!
Freut mich sehr. :)

.She Was Great. hat gesagt…

Vielen Dank ;)
Och da wäre ich aber gerne am WE bei dir gewesen :))
Ich finde die Bilder mit den Tele auch total süss irgendwie :D

liebste Grüße

DasKuekn hat gesagt…

oh man,danke <3
das war so lieb von dir :)
nicht jeder sieht es so wie du
und ich bin stolz drauf
das mich jemand so schätzt und "bewundert"

Lg

F. hat gesagt…

Oh, die Pancakes sehen wunderbar aus.
Und ich finde es total schön, wenn deine Bilder so groß sind. Sieht toll aus.
lg

DasKuekn hat gesagt…

voll süß von dir :)

kommst du auch an annis geburtstag??
dann sehen wir uns auf jedenfall
anni ist meine beste freundin,werde auf jedenfall da sein ^^

<3

Prinzesschn hat gesagt…

Nomnomnom lecker Pancakes ♥ Jetzt will ich auch :D Aber ich mach' mir gleich Maultaschen, die mag ich mindestens genauso gern. Ich glaub', das is' schon ne richtige Sucht.

Haha mein Freund fand das Video mal wieder "balla" haha. Aber is' besser so, als wenn ich übel der unlustige Mensch wär. & ich kann über mich selber lach'n, von dem her is' alles ok :D

Ohja ich bin gespannt, ob du am 19. kannst. Ich hoff's doch sehr :)

DasKuekn hat gesagt…

also ich bin wie es aussieht von fr-sonntag da :)
würd mich auch freuen wenn du kommst
dann lernen sich alle mal kennen ^^
ich seh steff ja auch zum ersten mal
sag bescheid wenn du es weißt :)