Mittwoch, 2. Dezember 2009

Adventskalender?!

Dezember ist Adventskalenderzeit. Ich mag Adventskalender und mochte sie schon immer! 
Jedoch habe ich absolut nicht erwartet,  trotz meines "hohen Alters" von meiner Mutter noch einen zu bekommen, denn irgendwann ist Schluss, so weh es tut. 
Um so größer war die Freude!
Es ist kein richtiger Kalender, es ist eine Süßigkeitenschüssel, reich bestückt. (Sehr nice, spart schonmal das lästige auspacken am frühen Morgen im Halbschlaf...)


Meine kleine Schwester hat einen richtigen Kalender bekommen, kleine, bunte Säckchen mit Süßigkeiten drin und ist darüber sehr froh. 
Ihr macht es Spaß, mich auszulachen, weil ich schon "soooo alt bin" und ja "nur eine blöde Schüssel" bekommen habe. Ich lasse ihr den Spaß. 
Was sie nämlich nicht weiß: Ich könnte meine Süßigkeitenschüssel jederzeit wieder auffüllen lassen, wenn ich mag. ;D 
(Bisher hat eine Schüssel meist bis in den Februar gereicht...) 


Bist du noch mit einem Adventskalender beglückt worden? 
Oder hast du selbst einen (oder mehrere?) verschenkt?



Heute Mittag gab`s einen "Sommernachtisch in Mädchenfarbe" in der Winterzeit. Lecker! ;)


Kommentare:

Kükn hat gesagt…

also ich mag kalender bei denen man nicht weiß was drin ist :) am besten selbst gemacht.
Dieses Jahr hab ich meinen Jungs welche selbst gemacht und ich hab mir einen von Spongebob gekauft ^^

Christina hat gesagt…

Ja klaro:)
Ich will noch immer wieder einen bekommen:)
Habe einen toooooooollen von meinem Schatz bekommen und einen normalen von meiner Mommy,mit Schoki drinne,die ich liebe:)!

MäriFäri hat gesagt…

Och, ich bekomme immer einen mit Schokolade drin und das finde ich gut ^^.

Heute hatte ich auch einen dollen Nachtisch: Milchreis... =)

Fabela hat gesagt…

Aaaah, die Süßigkeiten!

Ich habe immer nur 08/15-Adventskwlendert :( Bisher hat mir nie jemand einen schönen gemacht.