Sonntag, 2. August 2009

I ♥ NY, Brussels, Nice...

Dass ich I -shirts total mag, dürfte inzwischen bekannt sein. 
Am liebsten würde ich aus jedem Urlaub eines mitbringen...
Mein Bruder war neulich auf Studienfahrt in Cannes und Nizza und hat mir zu meiner Freude (und Überraschung) ein j` Nice-shirt mitgebracht. 
Sehr cool! :)

 

Außerdem habe ich ein schönes Sommerkleid bekommen. (Vielleicht auch eher Strandkleid?) Da es hier aber weit und breit kein Meer und somit auch kein Strand hat und ich es zum Arbeiten ganz sicher nicht tragen werde ;), wird es ein Freibad-Baggersee-chill-Kleid, oder so. 

  
Von en  DANKESCHÖN für die vielen schönen Sachen! :)
Jetzt muss nur wieder bisschen Sommer werden...

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey dein Bruder hat einen echt guten Geschmack... :-) Meiner auch... ;-)
LG,
Jo

. hat gesagt…

dein kleid ist echt süß viel spaß beim tragen steht dir :)

DasKuekn hat gesagt…

mag auch so ein shirt haben :(

Kati hat gesagt…

Wie lieb von deinem Bruder!

bi-style hat gesagt…

Die shirts sind ja super! Hätte auch gern ein Love -shirt.

caro hat gesagt…

Sehr hübsches Kleid! Steht dir gut!
Die Shirts sind auch toll, aber das Kleid
finde ich total toll an dir!

Anonym hat gesagt…

Die T-shirts sind toll *.*
Ja, die Idee kam mir so spontan, weil ich Sonntags irgendwie nie so viel zu erzählen habe :D

F. hat gesagt…

Danke. Ich liebe solche T-Shirts auch. Hab' aber leider keins. Aber das kommt noch =)

Wegen dem WTJ: Ich habe meins seit März diesen Jahres und bin mitten drin würde ich sagen. Ich werde demnächst auch mal wieder ein paar gestaltete Seiten posten. Und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem WTJ. Ich bin immernoch total begeistert von diesem Buch =)

lg+eine schöne Woche

M hat gesagt…

die sachen sind toll :)))


http://www.3words2hearts1love.blogspot.com/

tincorebell hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Jessica hat gesagt…

Wow das Kleid ist echt schön & die Shirts auch ♥

schwarzgelb hat gesagt…

oh, tolle shirts! =) besonders das zweite von rechts.

F. hat gesagt…

Danke =)
Deinen neuen Header finde ich übrigens total toll, hab' vergessen das in meinem letzten Comment zu schreiben, hihi ;)
Hast du das Bild gemacht? lg

cody hat gesagt…

ich mag auch so ein shirt...<3

xx

codyjune.blogspot.com

Mimi hat gesagt…

die tshirts sind ja echt cool :) und hübsches kleid!