Donnerstag, 27. August 2009

Ciao!

In siebeneinhalb Stunden geht`s los nach Schweden. 
Das Geld ist umgewechselt, der Koffer (nach einem Kraftakt endlich) geschlossen*, eigentlich muss ich es nur noch schaffen, morgen pünktlich aufzustehen, nämlich um kurz nach fünf Uhr. 
Der Rest ist eigentlich völlig easy
Ich werde völlig gechillt das Flugzeug betreten (ich habe Flugangst!) und werde nett zu den Stewardessen sein (und sie nicht wieder vor lauter Angst anschreien und beschimpfen). 
Die 2 1/2 Stunden Flug werde ich den Blick aus dem Fenster genießen (ich habe Höhenangst) und mich des Lebens freuen. 
Kurz gesagt: Ich weiß echt nicht, warum die Leute immer so ein Theater machen! Reisen kann doch sooo schön sein.

Nein, im Ernst: Ich freue mich auf die Zeit in Stockholm (auch wenn ich echt bisschen schiss vor`m Fliegen hab) und melde mich erstmal ab. :)
Bis bald! 

 * Der Koffer ist wieder offen. Duschzeugs... sollte ja morgen auch noch rein. Also morgen um 5 Uhr das Ganze nochmal... 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und die Zahnbürste, nicht zu vergessen... Dazu neige ich nämlich, weil die als letztes reinkommt... ;-)
Have a great time! Jag älskar Sverige! Wenn du das danach aus vollem Herzen sagen kannst und es auch so meinst, gehts dir wie mir! ;-)

Kükn hat gesagt…

ich wünsche dir viel spaß :)

Anonym hat gesagt…

hey

viel spaß
gruß aus italien

L

Franzi hat gesagt…

Ich wünsche dir eine ganz wundervolle, erholsame Zeit. Und etwas neidisch bin ich auch; ich möchte auch so gerne mal nach Schweden =) lg

a. hat gesagt…

habe eine schöne zeit. ist wenigstens angenehm kühl dort.

PRINZESSCH'N ♥ hat gesagt…

Ich wünsch' dir soo~o viel Spaß & bin ganz gespannt was du zu berichten hast :)

Ich bin selber bissch'n erschrocken drüber, dass ich jetzt nen Termin ausgemacht hab' & so. Davor war's eher so "ja ich lass mich tattoowier'n" & jetzt gibt's kein zurück mehr. Aber man lebt nur einmal