Samstag, 30. Mai 2009

Heiße Teile...

Heute war ich meine Oma besuchen. Das ist immer wieder sehr nett.
Sie erzählt mir, was es neues gibt und ich helfe ihr ein bisschen bei der Hausarbeit .  
Dort habe ich heute eine alte Zeitschrift mittmustern von Burda entdeckt.
Sie stammt aus dem Jahr 1989! 
Jaja, lang ist`s her! 
Beim durchblättern musste ich teilweise echt lachen, war aber auch positiv überrascht
Schöne Sachen gab es damals... und welche, zum Augenverdrehen! Die Models sahen noch aus, wie "normale, hübsche Frauen", nicht wie halbe Kinder, die Mode war sehr lässig, weit und trotzdem irgendwie schick... 
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wann und ob das alles wieder in Mode kommt und was sich verändert. 

     

Kommentare:

Miezekatze hat gesagt…

Ja da merkt man das alles wieder kommt. Ich liebe es in alten Zeitungen zu blättern

a reflecting girl hat gesagt…

ich glaube normalgewicht bei models kommt niemals mal wieder. die würden sicher lieber skelette ausm biounterricht einkleiden als normale frauen zu nehmen. :/

Cathy Voyage hat gesagt…

Ich fand die damaligen Models auch sehr viel gesünder...

a reflecting girl hat gesagt…

das verständnis von "schlank" ist halt sehr gruselig geworden. sieht man auch hervorragend in den modeblogs. die wirklich beliebten sind nur von dürren mädchen. schön ist das nicht!

bi-style hat gesagt…

Models hin oder her die Mode kommt wieder und so eine Zeitschrift ist die beste Inspiration!

sunny hat gesagt…

meine oma hat auch solche wertstücke :D

schwarzgelb hat gesagt…

haha, wie cool! früher war das alles so hip & heute denkt man sich bei vielen sachen so: oh mein gott! ;)

Maskenlady hat gesagt…

Das waren wenigstens keine Hungerhaken...und irgendwie haben die Bilder auch mehr Charme.

Franzi hat gesagt…

Das schwarze Outfit find' ich teilweise ganz gut =) lg

niiundso hat gesagt…

nur bauchfrei find ich problemtatisch. der rest ist doch heut noch irgendwie tragbar.

MäriFäri hat gesagt…

Meine Mom hat TONNENWEISE sowas!!! Ich liebe es, und die meisten Sachen sind wieder modern wenn auch leicht abgewandelt.

Hättest du gegen Ende der 90er gedacht, dass jemals jemand mal wieder eine Hose OHNE Schlag trägt?

P.S.: Was die Models angeht: Ein Model vor 20 Jahren wog 8% weniger als die Durchschnittsfrau, heutige Models wiegen 23% weniger... daher die Kinderfiguren...