Samstag, 21. Februar 2009

have a nice weekend! :)

Wochenende. Endlich!
Und dazu noch ein paar freie Tage. Schön! 
Der Schnee ist inzwischen fast weg, aber trotzdem häufen sich Schneehügel vor unserer Garage.
Es ist kein neuer Schnee, es ist nur der Schnee unseres Nachbarn, der seine Garage freischaufelt und  ein Großteil "seines" Schnees in unsere Richtung schmeißt
So habe ich Morgens immer ziemlich viel Mühe, mich mit samt Auto über sämtliche Schneehäufen hinweg zu quälen. 

Inzwischen schneit es auch wieder leicht...
Ich hab nichts gegen Schnee! 
Aber wenn er im Februar so lange rum liegt, alles beschwerlich macht und noch dazu an Weihnachten garnicht erschienen ist, mag ich ihn nicht mehr ganz so... 
Ich finde, bisschen Frühling, Sonne und Wärme wären mal wieder ganz schön... 

Schönes Wochenende! :-)


Kommentare:

Cathy Voyage hat gesagt…

Danke, ich hatte ein tolles WE! Ich hoffe, du auch?

Anonym hat gesagt…

Genieß es, aber so richtig!!!

Siska hat gesagt…

tolles bild!

Ida hat gesagt…

Wundervoller Blog! :]

Ich bin so froh, dass es bei uns jetzt schon 2 Wochen nicht mehr geschneit hat & ich hoffe sehr, dass bald der Frühling einbricht!

Liebe Grüße!!

Christina hat gesagt…

Dankeschön!Dir auch ein schönes Weekend!