Samstag, 28. Februar 2009

:)

Lange war ich nicht mehr hier, lange habe ich nichts mehr geschrieben. 
Das liegt vorallem daran, dass mein Laptop in letzter Zeit buchstäblich zerfällt und mir so das bloggen um einiges schwerer macht. 
Noch dazu passiert zur Zeit nicht viel Aufregendes. 
Gestern durfte ich feststellen, dass ich in knapp zehn Wochen Prüfung habe und so langsam bekomme ich Panik! 
Bis vor kurzem konnte ich die Zeit bis zur Prüfung immer noch toll in Monate verpacken, das geht jetzt noch immer, aber eben demnächst nicht mehr. :(

Nach einem netten und geschwätzigen DVD-Abend mit "Die Fetten Jahre sind vorbei" (sehr cooler Film!), einem guten Freund und Cuba Libre werde ich den Tag heute also mit lernen verbringen.

Schönes Wochenende! :)


Kommentare:

Caro hat gesagt…

Das klingt doch gut! :)
Der Film ist echt toll.

Stess dich nicht so arg, mehr als lernen kannst du nicht!
Grüßle, Caro. :)

Domenica hat gesagt…

Den Film muss ich mir auch mal anschauen, ich glaube, der wuerde mir gefallen.
Ich hoffe du hattest ein schoenes WE. Sehe ich dich eigentlich beim JuFe in Oberkirch??
Liebe Gruesse aus Chile!

♥Minhxi♥ hat gesagt…

schön, dass dir mein blog gefällt^^

mhm...ich werd demnächst auch im lernstress sein...wenigstens bist dann ned alleine =P

Cathy Voyage hat gesagt…

Den Film fand ich super! (und die beiden Darsteller sehr heiß)

Dennis hat gesagt…

Ja, ist`n toller Film, sag ich ja schon lange.
Aber mit mir willst du ja kein Film schauen...
LG!

Evelyn hat gesagt…

der film ist toll!!! und der schauspieler erst;D