Samstag, 7. Februar 2009

lernen und so

Heute habe ich mich in bequeme Klamotten geworfen und versucht, mir das Lernen so angenehm wie möglich zu machen. 
In meinem bequemen Korbsessel war`s auch echt gemütlich und ich bin gut vorangekommen. (Das ist bei mir selten so. Meist mache ich mehr Pause, als dass ich lerne. Aber bald ist Prüfung, und es gibt noch zu viel, was ich nicht kann, aber mindestens schon seit einem Jahr können sollte...)

Danach habe ich gechillt, bisschen Sport gemacht, aufgeräumt und nebenher die Bundesliga verfolgt. 
UND, welch Freude: Der KSC hat gewonnen! Drei Punkte, die der KSC aber auch sehr gut gebrauchen kann. Sehr schön! :-)

Es ist nichts aufregendes passiert, deswegen langweile ich dich auch nicht weiter. 
Trotzdem war`s ein schöner, ruhiger Samstag. :-)

Kommentare:

Cathy Voyage hat gesagt…

Ich mag das NY-Shirt!

Nana hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar :)
"lernen und so" kommt mir bekannt vor.. viel erfolg für deine prüfungen!
lg, nana

Fabela hat gesagt…

Hallihallo,

zur Lernablenkung (ich muss ebenfalls ran diese Woche..) gibts auf meinem Blog nen Tag.

Schau mal drauf und mach mit, wenn du magst ;]

Hippiegirl hat gesagt…

tolles shirt :)

Jules hat gesagt…

Danke schön. :-)

Ich mags auch voll!
Ist von irgendwo aus Chinatown und eben nicht dieses typische NY-Shirt.

Christina hat gesagt…

Boah das T-shirt sieht toll aus.So anders als die "Standard"-Version davon!Sieht super aus!

ayech hat gesagt…

hi

materials hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.