Sonntag, 1. Februar 2009

Back!

Ich bin wieder da. 
Die Pause hat gut getan, trotzdem habe ich das Bloggen vermisst und deswegen beschlossen, weiter zu machen.
Es gibt einfach zu viel zu erzählen. :-) 

Gestern hat meine Schwester versucht, mich mit dem Popcorn-Verkäufer aus dem Kino zu verkuppeln. 
Warum? Damit sie immer Gratis-Popcorn bekommt, natürlich!  
Dasselbe hatte sie letzten Sommer schon mit dem Bademeister aus dem Freibad versucht...
Man fasst es nicht! 
Sie tut sehr wenig, ohne Hintergedanken. 
Und dabei ist sie erst neun Jahre alt. Was kommt da noch auf uns zu?  


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nunja, wenn es ein junger, netter, hübscher, intelligenter, humorvoller (,...) popcornverkäufer ist - warum nicht? ;-)

Caro hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist!

Cathy Voyage hat gesagt…

Nimm dich in Acht! :-)

l hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Jules hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
MaryMary-Jane hat gesagt…

heheh die kleine wird echt zu was bringen im leben!und wass ist aus demverkuplungsversuch geworden?