Samstag, 3. Januar 2009

hübsch

Gestern war ich mit einer Freundin in der City unterwegs. 
Es war sehr nett, wir haben uns gut unterhalten, und nebenbei einige Kilometer zurückgelegt. 
;-)  

Bei einem "uns allen wohl bekannten Modeschmuckladen" konnte ich nicht wiederstehen, und habe ein Haarband mit Lederblumen erstanden. 
Ich finde es irgendwie süß, aber nicht kitschig-süß (für mich sehr wichtig!) sondern einfach nur hübsch. 

Da meine Haare eh sehr schwer zu bändigen sind und ich froh bin, wenn ich sie erfolgreich im Haargummi "gefesselt" habe, freue ich mich jetzt auf Blumen im Haar. 

 

Kommentare:

♥ caro. hat gesagt…

vielen lieben dank für deinen süßen kommentar!
:-*
Caro (:

Jenney hat gesagt…

Ahhh das sieht so süß aus :D Und schlicht!!! Kann man jederzeit tragen:D
Ich will auch wieder Blumen im Haar haben :( Ach lieber Sommer, komm doch bitte ganzganz schnell..

Caro hat gesagt…

Sieht schön aus!

Nadine hat gesagt…

Das nenne ich mal tolle Haargummis!

Cathy Voyage hat gesagt…

Sieht super aus!

runescape money hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
maicher hat gesagt…

gucci
gucci bag
gucci handbag
buy gucci
gucci wallet