Sonntag, 4. Januar 2009

-7 Grad

Ein Besuch der anderen Art. 
Der alljährliche "Neujahrsbesuch". 

Gute Wünsche, Umarmungen und Neuigkeiten wurden ausgetauscht und einen Abstecher in den Garten gemacht, da frische Luft immer gesund ist, und die Sonne etwas scheint. 

Was völlig ignoriert wurde: 
Es hatte Minusgrade ( -7 Grad, gefühlte -40 ) und fast wäre mir der Sekt im Glas festgefroren. 
Nachdem es mir gelungen war, alle "in-den-Backen-Zwicker" und "übers-Haar-Streichler" abzuschütteln (oder an die nächste Person weiterzuschicken) habe ich es doch noch geschafft, mein Glas zu leeren. ;-) 


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenigstens seid ihr nicht so eingeschneit, wie wir hier in Leipzig. Ich mag den Mantel sehr gern ^^.

Siska hat gesagt…

bei uns ist es auch so arschkalt!

Kati hat gesagt…

Tolle Fotos!
Den Ring finde ich ganz zauberhaft!

Anonym hat gesagt…

Kalt is es bei uns in Münster auch.....und der Ring sieht wirklich süß aus:) ich sehe da hinterm haus Wald und Berge......ich will zurück ins bergige Schwaben/Badenland....*sehnsuchthab*

Christina hat gesagt…

Sieht aber auch echt kalt aus...ich würde sooo gerne Schnee haben!!

Anouk hat gesagt…

whha, -7°C hatte es hier auch, aber momentan ist es etwas gemütlicher.
übrigens ist das letzte foto hübsch, ich mag diese leicht melancholische stimmung die es vermittelt.

Jenelope hat gesagt…

Kaaaaaaaaaaalt :D aber der dumme Schnee kommt trotzdem nich, dabei würd er so gut zu den Temperaturen passen:D

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.