Mittwoch, 17. Dezember 2008

Yeeaah! :-)

YEEAAH! ;-) Geschafft!!!

Alle Klausuren für dieses Jahr sind geschrieben, ich bin müde, fertig und habe Ringe unter den Augen wie noch nie. 
Endlich wieder "nur arbeiten", genügend Schlaf und ein paar freie Wochenenden. 
Sehr, sehr cool und fast unvorstellbar, nach fast acht Wochen intensiven Lernens .

Heute Mittag nach der Berufsschule war ich so froh, dass ich das Bedürfnis hatte, zu tanzen und sämtliche zum Teil unbekannte Leute zu umarmen. (Keine Angst, ich hab`s nicht getan.) 

Statt dessen habe ich im Schnelldurchlauf sämtliche Weihnachtsgeschenke erstanden, die Wohnung aufgeräumt und dann einfach nur geschlafen. 
Das war sicher sinnvoller, als auf der Straße zu tanzen oder arme, unschuldige Menschen zu umarmen. ;-) 

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

:-) du schreibst immer so süß:-) - ich drück dir die daumen das die ergebnis gut ausfallen! liebe grüße

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch! Die freien Tage hast du dir jetzt echt verdient. Genieß sie, ja??!!

Jenna hat gesagt…

hach, ich hab heute auch erstmal alles hinter mich gebracht!

ich wünsch dir ein paar schöne freie tage :)