Freitag, 19. Dezember 2008

Tolle Sachen!!!

Anfang der Woche bekam ich ein Päckchen, über das ich mich sehr gefreut habe. 

Es kam von den netten "Schapaenern".
Hinter dem zunächst etwas seltsamen Begriff "Schapaener" verbergen sich zwei nette Menschen, nämlich Tabea und Lotze
Die beiden werden in weniger als zwei Wochen als Missionare nach Japan ausreisen. Deswegen haben sie ein wirklich cooles und sehr stylisches Japan-shirt kreiert. 
Und ich hab jetzt eines, jeah! ;-) 



Vielen, vielen Dank Euch! Freut mich sehr! :-) 
Ich wünsche Euch eine tolle Weihnachtszeit und schöne "letzte" Tage in Deutschland. Werde oft an Euch denken...
be blessed!!!

Heute bakam ich dann eine ganze Menge Schokolade, einen "Beautykorb" mit allerlei Döschen, Cremes und Mittelchen. Zum Schluss, als wäre es nicht genug, bekam ich noch einen richtig tollen Schal.


WOW
Ich bin beeindruckt! Weihnachten ist doch erst am Mi... 
Fast sprachlos und mit halb-offenem Mund sage ich einfach nur von Herzen: 
Merci beaucoup!

Kommentare:

Jenney hat gesagt…

Booahhh wie süß:D Ich will auch Geschenke :D:D

Also all die Bilder hahaha joaa wo find ich die nur?? :D
Ich stöber einfach überall rum, im Inet..
Google, Picsearch, und Google, und Google hahahaha :D Man muss sich immer iwie durchklicken^^

Caro hat gesagt…

Cooles Shirt! Sieht echt gut aus!