Samstag, 20. Dezember 2008

Sport = Mord???

Frage: 
Bist Du sportlich? Oder lebst Du eher nach dem "Sport ist Mord Prinzip"? 
Wie sieht`s aus?

Ich mag Sport. Natürlich im Fernsehen, wie fast jeder :-) , aber ich bin auch selbst gerne aktiv. Am liebsten schwimme und jogge ich, ab und zu spiele ich auch mal ein bisschen Fußball, aber nur zum Spaß. 

Leider komme ich nicht wirklich oft dazu, ausgiebig Sport zu treiben.
Aber letzten Samstag hat`s mich mal wieder gepackt.
Ich war in völliger Dunkelheit und abnormaler Kälte joggen. (Ja!)
Es war sehr cool! Einfach laufen, bis man nicht mehr kann und an nichts denken. 
Ja, eigentlich hab ich`s echt genossen. 

Zumindest, bis es mich fast auf Schnauze gehauen hätte. 
Ich bin nämlich einfach über eine Katze "gejoggt", gelaufen, gestolpert, gefallen, wie auch immer. 
Sie kam aus einer dunklen Ecke und wollte gestreichelt werden. Ich habe sie leider erst gesehen, als sie sich zwischen meinen Beinen, bzw. unter meinen Füßen befand und fauchte. 
Die Katze war über die ganze Sache wenig erfreut. (Ich denke, sie hatte etwas mehr Zährtlichkeit erwartet... )
Erfreut war ich auch nicht, eher total erschrocken...

Es ist nichts passiert, die Katze lebt, ich auch. 
Ich denke, wir tragen keine bleibenden Schäden davon. 
Manchmal kann Sport schon gefährlich sein... 


Hier die Katze, die mich fast umgebracht
hätte... (Oder ich sie, je nachdem, 
wie man`s sieht.) 

1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

Ich liiiebe Sport über alles!!
Mache so ca.5mal die woche sport.
joggen,radeln oder crosstrainer.
dazu dann noch po/bein/bauchübungen.
ich denke es ist eine gewähnungssache,zieht man es paar woche durch,kann man nicht mehr ohne!!
achja,ich hätte mich aber erschrocken wenn da ne katze zwischen meinen füßen wäre...ahhh...bin halt ein angsthase;)