Dienstag, 9. Dezember 2008

Gerüche

Seit neustem kann man mich riechen, bevor man mich sieht. ;-) 
(Ha!)

"Ja, lecker!", werden sich jetzt sicher manche von euch denken. 
Aber es ist garnicht so schlimm, und völlig anders, versprochen. 
Ich bin nur unter die Parfüm-Tester gegangen. 

"Incredible me" von Escada habe ich schon durch und der Erfolgsduft von Chloe kam gestern an. 
Drei weitere sollen in den nächsten Wochen folgen. 
Noch macht mir das "rumgerieche" Spaß und das Kopfweh hält sich in Grenzen. 

Ich bin gespannt, was noch kommt. 
 

Kommentare:

Jenney hat gesagt…

Ahhh Chloé ist heut auch bei mir angekommen :D Riecht echt seeeheeeer süß :P

ApolloniaFashion hat gesagt…

Chloe ist mein absolutes Lieblingsparfum im Moment,will mir unbedingt noch die Bodylotion holen,Parfum+Deo habe ich schon:)

Wieso testest du Parfum?Also für wen machst du das??

Jules hat gesagt…

Hey. :-) Ja, Chloe riecht auf jeden Fall nicht schlecht.

Ich wurde vor ca. zwei Monaten von einer Werbeagentur angeschrieben + gefragt, ob ich ein paar Düfte (vier oder fünf) "probe-riechen" würde.
Klar warum nicht? ;-)
Also hab ich mit gemacht und rieche fleißig.

Steffi hat gesagt…

also ich finde das chloe nicht so gut- bin gespannt welche düfte du noch testest:-)