Samstag, 22. November 2008

Flauschesocken



Gestern bekam ich ein kleines aber feines Geschenk überreicht. 
Einfach so, ohne Grund. Schon allein das fand ich sehr nett! 

In dem kleinen, aber feinen  Päckchen waren das flauschigste Pärchen Flauschesocken überhaupt. Aber nicht nur Socken. Sogar ein rot-weiß-gepunktetes Schleifchen ist dran. Süüüß... ;-) 
Socken mit Schleifchen, das hatte ich nicht mehr, seit ich mein zweites Lebensjahr vollendet hatte...
Obwohl ich Schleifen gegenüber recht kritisch bin, finde ich dass sie echt toll, bequem und vorallem warm aussehen.  
Habe mich echt drüber gefreut und werde sie gleich mal ausprobieren! 

*Dankeschön* :-) 
Der Winter kann kommen, ich bin bereit! 
:-) 

2 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Die habe ich auch schon gesehen und überlegt sie mir zu kaufen,wäre die schleife rosa oder pink hätte ich sie mir schon gekauft;9

Jules hat gesagt…

Hey! Also, die Schleifchen gehen eindeutig ins Pinke. Von daher kannst du sie ruhig kaufen. ;-) Außerdem sind sie sehr bequem!
LG