Dienstag, 14. Oktober 2008

Menschen

Dass ich sehr gerne Leute beobachte, (und auch beurteile) werden viele von euch inzwischen wissen.
Menschen sind so unterschiedlich und sich doch so ähnlich, wie nichts anderes auf der Welt.
Deswegen finde ich es toll, dass man bei den meisten Menschen schon an ganz banalen Dingen, wie Kleidungstil, Schmuck Gangart... herausfinden kann, was sie ungefähr für Menschen sind.
Menschen zu beobachten finde ich absolut spannend!
Die meisten Menschen trifft man natürlich in einer Stadt, logisch.
Hier für Dich eine Minute voller Menschen in einer Großstadt.
Eine Minute Hamburger Hafen in bewegten Bildern.

(Etwas zu schnell, um die Menschen wirklich zu beobachten, und wenn man langer hinschaut, als eine Minute, kann einem übel werden, also vorsicht!
Aber dieser Tag war genial! Das Wetter super, die Stadt sowieso, viele Menschen... Toll! ) ;-)

(C) Luki

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

immer wieder ein toller blog:-)

Anonym hat gesagt…

hehe... aber echt. ich mach so was auch gerne :)