Mittwoch, 15. Oktober 2008

Frisuren

Die meisten Menschen haben Haare auf dem Kopf.
Eigentlich ist das auch eine ganz nette Erfindung.
Es lässt sich jede Menge daraus machen, die tollsten Frisuren.
Nur eben dann nicht, wenn die Haare nicht das wollen, was die Besitzerin/ der Besitzer gerne möchte.
Bei mir kommt das ziemlich oft vor, vorallem dann, wenn ich`s eilig habe.

Zur Zeit denke ich ernsthaft über eine sehr kurze Kurzhaarfrisur oder gar über eine Glatze nach.

Warum?

  • Weil es so am schnellsten geht und man am wenigsten Ärger hat.
  • Weil irgend so ein leicht verrückter Künstler Namens Nagi Noda gerade neue Frisuren kreiert, die zwar irgendwie schon toll aussehen, auf jeder Party ganz bestimmt die volle Aufmerksamkeit der gesamten Gäste auf sich ziehen und wirklich Tierisch sind.
Zwischendurch ist das Ganze sicher mal nett, aber ich würde mich ehrlich gesagt nicht besonders wohl fühlen, mit einem Hirsch oä. auf dem Kopf...




Genauer gesagt: Ahaaa! Falls sich das wirklich irgendwann durchsetzen sollte, was ich nicht wirklich glaube, gehe ich sofort zum Friseur oder wandere aus!

Bilder von www.uchu-country.com/

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

wenn du dir ne glatze schneiden lässt bekommst du es mit mir zutun *lol* liebe grüße :-)

Michl hat gesagt…

hmm probieren geht über studieren @ glatze *duck*