Montag, 29. September 2008

Video der Woche

Was fällt Dir ein, wenn du das Wort "Flughafen" hörst?

Wahrscheinlich völlig normale Dinge wie: Flugzeuge, lange warten, Koffer, viele Leute, Urlaub, fliegen, Stewardessen, essen, Lautsprecher, schmutzige Toiletten, schlafen, usw.

Was aber, wenn der Warteraum des Flughafens plötzlich zur Musical Bühne wird?
Wenn der Typ im Anzug und Mantel, der gerade noch friedlich neben Dir geschlafen hat, auf seinen Sitz springt und anfängt zu singen, und das noch nicht mal schlecht?
Hört sich sehr komisch an, ich weiß.
Aber das gab es wirklich schonmal, nämlich in London.
Das ganze war natürlich "nur" eine Marketing Aktion.
Trotzdem irgendwie cool...

Und wie das ganze bei den teilweise müden, netten, genervten und sehr verwirrten Reisenden ankam, seht Ihr hier im Clip.

video

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Halllooo jules...oh wow,so viel neues geschrieben...und so coole Eintraege....danke Dir nochmals fuer Deine lieben Kommentare...Ich wuerd gern mal PF in einen Tagesasflug mit den kids besuchen,ich denk Du bist dann nicht soweit weg,wenn das mit Stuttgart gut geht.."grins"...naja...ich wuensch Dir noch alles gute,und weiterhin viel Spass mit Deinen super coolen Blog....der gefaellt mir echt gut....
lg katja(jan02georgia)

Anonym hat gesagt…

Cooool. Kennst du Frozen Grand Central? Das ist auch eine von vielen Improvisationsaktionen. Schau mal hier:
http://www.youtube.com/user/ImprovEverywhere

LG,
Jo