Freitag, 29. August 2008

Was gibt`s neues?

"Hey! Cool, dass du wieder da bist. Was gibt`s denn so neues?"

So oder so ähnlich wurde ich jetzt schon mehrmals Begrüßt.
Hmm. Was gibt`s neues???
Keine Ahnung, um ehrlich zu sein! Wie ich in den letzten Stunden feststellen durfte, dreht sich die Welt immer noch genau so schnell, wie immer. Die Vögel singen genau so laut, wie immer. Das Leben ist immer noch genau so rosarot oder tiefschwarz wie immer, natürlich je nachdem, wen man fragt. Sogar der Nachbar schimpft mit den Kindern, genau wie immer eben. Ich sitze hier vor meinem Laptop und bin immer noch keine Millionärin.
Es gibt also nicht viel neues.

Dass der Sommer vorbei und der Herbst schwer im kommen ist, brauche ich hier ja auch nicht zu schreiben.

Und bei Dir? Was gibt`s neues?

Keine Kommentare: