Freitag, 29. August 2008

Es begab sich...


...vor nicht allzu langer Zeit in einem fernen Königreich, nämlich in Bayern.
Eines schönen Sommerabends beschloss ein Mädchen, noch die letzten Sonnenstrahlen zu genießen und über die Felder zu spazieren. Frohen Mutes zog sie los.
Auf dem Felde angekommen traf sie auf einen junge
n Mann, den sie schon ein paar Mal gesehen, ja, sogar schon einige Male mit ihm geredet hatte. Sie unterhielten sich angeregt, bis der junge Mann ohne jegliche Vorwarnung seine Kamera zückte, und einfach los knipste.
Das Mädchen verzog verängstigt und genervt das Gesicht und floh.

Folgendes kam dabei heraus:






Es war sehr Lustig, denn von ca. 80 Fotos sind gerade mal fünf Stück einigermaßen gut geworden... :-)

Danke E., für die Fotosecions an sämtlichen unmöglichen Plätzen.
S war lustig mit dir und a mords Gaudi!

Keine Kommentare: