Montag, 4. August 2008

Der "Neue"

Mit riesigem Aufwand wollte VW verhindern, dass Bilder des "frisch designten" Golf VI vor der offiziellen Vorstellung am 6. August im Internet auftauchen.
Alles umsonst! Hier sind sie ;-)



Das ist also unverkennbar der "neue" Golf.
Jedoch finde ich nicht, dass er so neu aussieht.
Für mich sieht er einfach aus, wie ein normaler Golf.
Der "WOW!-zu-welcher-Marke-gehört-denn-das-neue-Auto???-Effekt" bleibt aus, weil er mehr oder weniger aussieht, wie sein Vorgänger, undsomit jedem gleich klar ist, wo er hingehört.


Das ist auch kein Wunder, denn
VW-Designchef Walter de Silva setzt auf altbewährtes. Für ihn war der erste Golf (1974-1983) und die vierte Golf-Generation (1997-2003) entscheidende Vorbilder.

Schon im Oktober 08 soll der Golf VI beim Händler stehen und ab 16.500 Euro zu haben sein.
Man darf also gespannt sein.


Kommentare:

sweepstake lottery hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Message Board hat gesagt…

Good one.
Thanks for sharing :)
Good one.
Thanks for sharing :)