Sonntag, 13. Juli 2008

Neue Leidenschaft...

Habe gestern eine neue Leidenschaft von mir entdeckt:
Seit neustem sammle ich nicht nur Taschen, Schuhe und sonstige Kleidung, ich sammle jetzt auch Tücher, Stolen und Schals.
Das wurde mir bewusst, als ich in eine Schublade meines Kleiderschrankes sah, und dort ca. 12 dieser Sachen fand... (Die Stola, die ich gestern gekauft habe, nicht mit eingerechnet.)
Wozu Schals das sind, dürfte jeder wissen. Man kann sie um sämtliche Körperteile schlingen, meist um den Hals. Wobei sie in letzter Zeit immer öfter als Gürtel verwendet werden.

Stolen benutze ich im Sommer gerne, wie man sie eben benutzt: Als Umhang.
Das sieht irgendwie cool , "etwas anders" aber auch sehr schick aus, finde ich.
Auch für den Baggersee oder das Freiband könne sie sehr praktisch sein, habe ich schon festgestellt...

Von daher ist meine neue Leidenschaft schon irgendwie sinnvoll...
(Ja, ich weiß, irgendwie ist es auch sinnvoll, Klopapier . zu sammeln...)


Keine Kommentare: