Sonntag, 13. Juli 2008

Kleine Brüder...


Oft sind kleine Brüder etwas sehr schlimmes und bösartiges.
So war das auch bei mir lange Zeit.
Das einzig Erheiternde war, wenn mein Bruder (inzwischen 17 Jahre alt) früher alte (Mädchen) Kleider von mir anziehen musste. Das war immer toll für mich, für ihn weniger...

Inzwischen ist aus dem kleinen Bruder eher ein recht "großer" Bruder geworden.
Natürlich nur von der Größe her, versteht sich.
Meine Kleider passen ihm schon längst nicht mehr, und er würde sich auch mit ziemlicher Schlagkraft dagegen wehren. ;-)


Heute ist es umgekehrt.
Ich leihe mir Kleider von ihm. Und das ist richtig klasse! Denn er hat einen recht coolen, sportlichen Klamotten Stil.
(Okay, die Hosen wirken an mir sehr Hip-Hopper-mäßig, weil die meisten auf halb-sechs . hängen, aber der Rest geht wunderbar.)

Und ich habe festgestellt: So schlimm ist er garnicht mehr, mein Bruder.


Vor ca 16, 5 Jahren

Heute ;-)


Keine Kommentare: